|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich verwende web to date 7.0 SP3a + Textomat SP4.
Ich bearbeite mehrere Webseiten in verschiedenen Bereichen. Leider musste ich feststellen, wie mehr Textomat - Plugins ich einbaue, desto problematischer wird das Backup, oder die Suche nach nicht mehr verwendeten Grafiken. Einige Webseiten, welche keine Textomat - Plugins enthalten gehen absolut flott zu Speichern und zu Bereinigen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir weiterhelfen. Mein Betriebssystem "Vista 32Bit SP2 + IE 8.xxx". Währe auch für Mail dankbar ( efuchs190@googlemail.com ) Gruss Erich |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Erich, egal wo man liest, immer wieder werden weitere Probleme im Zusammenhang mit diesem fragwürdigen Plugin sichtbar. Leider keine Hilfe, ich weis es. Aber auch kein SP 20 wird das beheben. Lasse es weg und gebe Deiner Website die notwendige Würze in dem Du den HTML Absatz benutzt.
Deine Frage selbst solltest Du an DB schicken. Ist doch wieder mal eine Bug-Meldung.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
herzlichen Dank für die nicht gerade erfreulichen Nachrichten über "Textomat". Gerade wegen Textverarbeitung habe ich auf WtoD7.0 umgestellt. Nicht gerade fair von DB sowas vorher nicht zu checken. Habe jetzt auch mit "Kompozer" meine Texte geschrieben und eingebaut. Schade für das Geld. Besten Gruss Geändert von Fuchs190 (30.06.2011 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, habe gleiche Probleme mit Textomat, manchmal startet das Teil überhaupt nicht und ich kann WtD 7 nur noch abbrechen.
Wie kann ich den in Kompozer erstellte Texte in wtd einbauen, geht das über das HTML-Plugin? Hoffe, dass du meine Meldung noch liest, ist ja schon ein paar Tage her ;-) LG Marlissa |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Lasse diesen Schrott weg bzw. wirf es DB um die Ohren.
------------------- Du nutzt einen HTML-Absatz>HTML-Code selber eingeben.. ------------------ Aber nur den Code verwenden (Kompozer) der zwischen <body> und </body> steht.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich kann Bernd dahin gehen nur unterstützen, ich hatte mir den Schrott auch mal zugelegt... aber auch in der 8er Version nach zig Updates ist das Teil nicht zu gebrauchen und führt nach dem Start in W2D8 gnadenlos zum Absturz!!! Ich möchte auch garnichts mehr mit dem Teil und dem Support von DB zu tun haben... einfach nur eine Frechheit was die mit uns Kunden abziehen und dabei geht es nicht nur mit dem Textomat so zu!! (jetzt kaufen, online editieren)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|