|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,ich brauche mal wieder eure hilfe,wie kann ich die gallery PAPARAZZI PHOTOSTUDIO Susanne Kästner | Family in meine seite einsetzen?Wer kann mir dabei helfen,Danke sorry das ist meine http://www.fotostudio-blickwinkel.de/hochzeit/index.php ich möchte das man die kleinen bilder garnicht sieht und nur die grössen erscheinen.Oder ein program mit dem ich diese gallery erstellen kann?Ich habe zwar welche gefunden z.b. Xn View aber die die ich haben will hat er nicht-
Geändert von Hellas (19.06.2011 um 11:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo das ist eigentlich mehr eine Frage, des richtigen Programm?? Du brauchst dazu ein Prog. Javascript dass das gezeigte machen kann...
type="text/javascript"> Galleria.loadTheme('http://www.paparazzi-photo-studio.de/kaestner/javascript/themes/fullscreen/galleria.fullscreen.js'); $('#galleria').galleria({ image_crop: false, frame_color: 'transparent', transition: 'slide', hide_dock: 'false', thumbnails: 'false', data_config: function(img) { return { description: $(img).next('p').html() }; </script> |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Sorry! Was ich dir damit sagen wollte ist, du brauchst dazu den Javascript bzw die Dateien oder das Programm, das ich nicht habe ... warum schreibst du nicht mal den Inhaber der Site wo du das gesehen hast an, was er dort genau verwendet... einbauen könntest du das dann evtl. über den Externen HTML Absatz.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ich schaue mal was ich da machen kann.Danke aber noch was kann man diese kopriemierung ändern?ich habe gelesen das Web nochmal kopriemiert kann man das umgehen?Weil dadurch die Bilder so unscharf gezeigt werden.Hat jemand eine Idee?danke
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|