|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, ich habe aus den Tipps&Tricks folgendes in zwei Unterseiten eingefügt, weil ich pro Unterseite verschiedene Veranstaltungstermine in die Kontextspalte einfügen möchte.
Ich verwende das Design ARTEMIS für Seminare unter www.comnessio.de Dabei passiert folgendes:
Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Niotis Hier das was ich als TIPP aus Tipps&Tricks versucht habe. Das funktioniert so: Kontextspalte anwählen und html Absatz mit folgendem Inhalt erstellen: <?PHP $scriptname = $_SERVER['PHP_SELF']; if ($scriptname=="/index.php") { ?> Nun wie gewohnt die Absätze für die Hauptseite auswählen. Dann die Abfrage schliessen in dem noch ein html Absatz mit folgendem Inhalt erstellt wird... <?PHP }; ?> Nun für das Impressum die Contextspalte bestimmen Kontextspalte anwählen html Absatz auswählen und folgende Zeilen einfügen: <?PHP $scriptname = $_SERVER['PHP_SELF']; if ($scriptname=="/impressum.php") { ?> Die gewünschten Absätze in der Kontextspalte für das Impressum auswählen! Jetzt wieder die Abfrage schliessen in dem wieder ein html Absatz erstellt wird <?PHP }; ?> Geändert von niotis (01.09.2011 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontextspalte, unterseite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|