Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 7.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.09.2011, 22:49   #1 (permalink)
vdh70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Theta : Blocksatz, Logo ganz oben etc.

Hallo Fachfrauen und Fachmänner,

ich wollte zwar zuerst nach meinen Fragen suchen, habe aber kein Eingabefeld gefunden.

Wer kann mir denn folgende Fragen beantworten.

Ich benutze das Theta-Design.

1. Wie bekomme ich unser Firmenlogo ganz nach oben noch über die Navigationsleiste ? Da gibt es eine Funktion, um ganz oben html-Elemente einzufügen, aber mein Logo ist ja kein html-Element.

2. Wie bekomme ich es hin, dass die Unterseiten nicht so unauffällig rechts über der rechten Spalte (Kontextspalte) erscheinen, sondern direkt unterhalb der Navigationsleiste aufklappen ?

3. Wie bekommt man einen Blocksatz-Absatz hin ?

4. Wie kann man Inhalte von anderen Seiten ( z.B. aktuelle Nachrichten ) in die rechts Kontextspalte einfügen, so dass da dann immer automatisch aktuelle Nachrichten stehen ?

Ich habe 3 Internet-Seiten im Theta-Design. Wenn ich die o.g. Änderungen vornehme, gilt das dann für alle 3 Seiten ?

Danke für Eure Antworten.

Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Altenbeken
Beiträge: 132
Gregor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Theta : Blocksatz, Logo ganz oben etc.

Hallo Thomas,

sieht so aus als ob du schon länger auf Antwort wartest. Das liegt veilleicht daran, dass deine Fragen in mehreren Beiträgen hier im Forum behandelt wurden. Gehe doch mal zur 'Suche' und gib Stichworte für deine Fragen ein. Du wirst sicher fündig.

Eine Antwort allerdings. Jede Änderung in deinem Design wirkt sich auf alle Webseiten aus, die du an diesem Design gemacht hast. Wenn du das verhindern willst, kopiere das Original Design, benenne es um z.B. Theta_1 und füge diese Datei wieder in den Design Folder von WBT ein. Bei der Designauswahl wird dir dann Theta und Theta_1 usw. angezeigt.

Spezifische Änderungen machts du dann in Theta_1, _2 usw. Das Original bleibt dir dann immer erhalten und du kannst jedwede Änderungen für die verschiedensten Webseiten einbauen.

Gruß, Gregor
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 03:35   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Theta : Blocksatz, Logo ganz oben etc.

Hallo Thomas, aus Theta lässt sich so manches machen... Beschränke dich zuerst mal auf eine Frage, dann sehen wir weiter...
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blocksatz, logo, navigationsleiste, theta

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blocksatz AWSTEG Web to Date 7.0 9 30.09.2011 20:50
Theta: Click auf das benutzerdefinierte Logo / Link zur Startseite AchimF Web to Date 6.0 5 08.06.2010 00:04
Design Omikron Logo links oben sarrefrance Web to Date CCML Designs 2 21.03.2010 16:45
Rahmen um Logo im Design Theta entfernen alexandermai Web to Date 6.0 2 29.01.2010 22:48
Design Vision Logo ganz monalisa Web to Date 6.0 8 26.01.2010 16:10



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08159 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16