|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Textomat, den ich mir mit W2D 7.0 zusammen, gekauft habe. Wenn ich ein Textbaustein einfüge, und diese öffnen möchte, geschieht dies nicht. Kurz vor dem öffnen bricht W2D immer wieder ab und es erscheint für kurze Zeit die Bemerkung "keine Rückmeldung". Das Programm arbeitet dann im Hintergrund und nach 30 Sekunden kann man es normal anwenden. Ich habe folgende Aktionen bereits durchgeführt: 1.) Neuinstallation von W2D 7 sowie dem Textomat (erfolglos) 2.) Reinigung der Festplatte etc. 3.) Updates aktualisiert (brachte auch keinen Erfolg) Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen warum sich der Textomat nichtmehr öffnen lässt? Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Na super-, diese Antwort hilft mir leider nicht viel weiter. Meiner Meinung nach kann man mit diesem Tool tolle Schriftarten ohne große Probleme und Kenntnisse darstellen, daher auch die Entscheidung pro Textomat.
Kann ich auch ein "Standard-Textbaustein" einfügen und die Schriftart dann in eine beliebige ändern?? Das wäre auch schon hilfreich fürs Erste. Danke für Eure Hilfe und Meinung! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Was möchtest du denn für eine AW haben... das jemand das Tool sauber programmiert?
Hast du alle updates gemacht? Wie du schon beschreibst hast, führt das Tool zum Absturz... hast du auch mal DB angeschrieben? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Wolfssure,
mir ist, als hättest du dieses Thema mindestens schon 1 X aufgerührt. Zitat:
Ich sage nur noch: "Weniger ist mehr"!
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kann man hier nicht mal ein "Badword/Zensur" für das Wort "Textomat" anbringen?
------------------- Warum nutzt Ihr für nicht das Kindergartenforum von DB für dieses Plugin. Jeden Tag müßten sie es dort um die Ohren gehauen kriegen.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Email ist raus, erwartungsgemäß noch keine Antwort. Morgen rufe ich beim Service auf der Hotline an-, mal sehen was ich dann für Antworten bekomme
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich möchte die Schrift Adam Becker in Größe 12 für meine ganze Websiteninhalte nutzen-, kann ich das auch über eine Datei im "Design-Ordner" einstellen ?!?
Wäre super wenn ich zwischendurch auch mal eine Hilfestellung erhalten würde. Ja-, ich bin Anfänger...aber irgendwann muss es mal losgehen ![]() Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Bedenke das der User diese Schriftart auf seinem Recher haben muss! Bitte nutze zu deinem Thema die Suche im Forum! Wir hatten vor kurzem das Thema und Ingo hat gezeigt wie das geht!!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|