|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich arbeite mit Webtodate7 und dem Design Ny. Ich habe aktuell eine Abstimmung eingebaut, aber die wird nicht angezeigt. Per FTP habe ich meine sämtlichen Ordner der Website auf Wert "777" gesetzt, damit man schreiben und lesen kann, aber daran liegt es wohl nicht (außer, der Server würde die Werte automatisch wieder zurücksetzen, was ich nicht weiß).
PHP-fähig ist mein Server, allerdings wohl nicht php5, aber das scheint ja für das Abstimmungs-Plugin auch nicht nötig zu sein. Ich freue mich sehr über Hilfe! Vielen dank!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo und vielen dank für die schnelle Reaktion!
Keine Fehlermeldung, nur wird die Abstimmung online nicht sichtbar, obwohl sie bei der Vorschau in webtodate7 angezeigt wird. Die Seite ist games4family - Spiele, Unterhaltung und Freizeittipps für Familien, Eltern und Kinder. Von dem was ich bisher zu dem thema fand im www kann es sein, dass der server nicht 777 erlaubt? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na, ja...
...aber php zulassen musst Du dann schon... Deine Site läuft auf html... Entweder musst Du "Script-Erweiterung verwenden" aktivieren oder noch besser die ganze Seite umstellen, das machst Du so: Umstellung der Website auf PHP
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo und vielen Dank! Das hat das Problem leider nicht behoben. "Dateierweiterung für Skripte:php" war eigentlich schon seit vielen Monaten eingestellt, ich habe aber um sicher zu gehen nach der Anleitung aus deinem Link nochmal die komplette Seite vollständig hochgeladen. Effekt ist der gleiche: Die Abstimmung bleibt unsichtbar.
Spricht das nun für meine Theorie, dass serverseitig was automatisch das Skript bzw. PHP verhindert? Es gab auf der Seite auch einen Blog, der bis vor kurzem noch funktioniert hat und nun ärgerlicherweise auch nicht mehr erreichbar ist: http://www.games4family.de/freizeit-...-baby-blog.php Kann es ein Update von Webtodate gewesen sein, dass nun alles "verschlimmbessert" wurde? Das mit dem Blog ist eigentlich noch ärgerlicher. Habe ich gerade zufällig gemerkt, vor wenigen Tagen ging er noch. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tut mir Leid für Dich...!
Tatsache ist, dass Deine Dateien immer noch alle auf die Endung .html laufen, also kein php in Sicht. Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen... da wäre Kontakt zu Deinem Provider angesagt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Es sind zwei Felder, wo php drin stehen muß, wenn man der (meiner) Anleitung folgen möchte.
Habe den Screenshot mal meiner Anleitung beigefügt.
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (01.01.2012 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abstimmung, abstimmung plugin, plugin |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|