|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe auf meiner Site einige Orte, an denen ich PDFs aufrufe, die dann mit target="_blank" in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. Dank der Hinweise im Forum klappt das auch alles, mit einer Ausnahme: In der Kontextspalte ist ein Absatz Typ "Aufzählung", der quasi eine Linkliste darstellt und auch mehrere PDFs aufrufen soll. Hier komme ich nicht weiter. Die sidebar_link.ccml habe ich schon geändert, allerdings erfolglos. Ich vermute, ich muss die sidebar_list.ccml ergänzen. Bisher steht da nur der folgende Inhalt <cc:*> -------------------------------------------------- Web2Date Autor: Thomas Müller MultiMüller e.K. Datei: sidebar_list.ccml Funktion: Sidebar Aufzählungsliste -------------------------------------------------- </cc:*> <ul> <cc:loop type="list" obj="mylist"> <li><cc:print value="&mylist.text"></li> </cc:loop> </ul> Weiß jemand Rat? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn du es bei den Links in der Content in die Datei link.ccml angepasst hast warum dann für die Sidebar unter sidebar_list.ccml anstatt sidebar_link.ccml? sidebar_link.ccml wäre doch viel logischer?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bei mir schon, ich befürchte also das du etwas nicht richtig eingegeben hast
Im Ordner Common die DATEI sidebar_link.ccml <cc:if cond="&link.isdownload"> <cc:download uid="&link.uid" obj="mydownload"> <a title="<cc:print value="&link.title">" href="<cc:print value="&mydownload.url">"target="_blank"><cc:print value="&link.caption"></a> [<cc:print value="&mydownload.size"> KB] </cc:if> Gelb ergänzen.
VG W2D Fan Geändert von w2dfan (17.02.2012 um 16:15 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|