|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So nun stehe ich vor dem nächsten Problem
ich wollte ein Plugin anwenden aber immer wenn ich das machen möchte (auch in der Vorschau) kommt dann eine Fehlermeldung. Als Absatz kann ich es einfügen die aktuelle Seite benötigt Scipt Elemente - siehe Anhang Ich habe euch schon bei Hosteurope angerufen. Die meinten PHP ist an. Übrigens funktioniert das bei keinem Plugin Model... bin echt Ratlos |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Checke mal auch die aktive PHP-Version bei deinem Provider ... Die Version spielt auch eine Rolle (mind. Version 5) ... Servus
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Poste mal einen Screenshot über den unteren Teil der Veröffentlichungsoptionen.
--------------- PASV sollte nicht angekreuzt sein>CHMOD ja
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hmm ...
entweder du nimmst den Lokalen mitgelieferten Webserver von W2D - Häckchen bei "lokalen Webserver für Anzeige ..." (das Häckchen muß auf jeden Fall gesetzt werden ob Xampp od. nicht, da alles auf deinem PC stattfindet ) setzen und "eingebaute Webserver" auswählen od. du setzt wie in deinem Fall Xampp ("anderen Webserver verwenden" auswählen) ein, allerdings mußt du dann noch unter Dokumentenordner (lokal) auch den richtigen Pfad setzen: bei dir steht: H:\program files\data becker\web to date 7\testdesign ... du mußt hier ABER den Pfad der zum htdocs Ordner führt eintragen - siehe Anleitung von BLUE. Dieser htdocs-Ordner ist ein Unterordner von Xampp also brauchst du nur unter dem Ordner Xampp nach dem Ordner htdocs schauen. DIESER Pfad trägst du dann ein statt deines momentanen Pfades - sonst wird es nicht funktionieren ... also: c:\xampp\htdocs\ od. h:\xampp\htdocs\ also da wo du xampp letztendlich installiert hast ... ... und Xampp bzw. Apache muß gestartet sein ! Kannst du über das Xampp-Control Panel machen ... Viel Erfolg
Ingo >> Das beste Training liegt immer noch im selbständigen Machen. << - C. N. Parkinson - Geändert von harlekin8 (19.02.2012 um 21:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hm..also hier klappt ja mal gar nichts auch nicht lokal..hab mir dann auch den XAMPP runter geladen und auch installiert..
ich kann "Runn" drücken aber da passiert nichts - siehe Anhang - und auf Admin kann ich auch nicht klicken bin der Verzweiflung nahe |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
... du mußt natürlich bei APACHE auf start drücken - da muß running stehen ... und bei admin mußt du auch nix machen ... einfach nur bei Apache start drücken ...
Filezilla brauchst du doch gar nicht ! ... Versuche es nochmal ! ... falls es nicht klappt --> teamviewer vielleicht ?! bis dann ... Bye
Ingo >> Das beste Training liegt immer noch im selbständigen Machen. << - C. N. Parkinson - Geändert von harlekin8 (20.02.2012 um 14:28 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|