Alt 09.07.2014, 15:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Ort: illschwang
Beiträge: 2
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Design ändern

Hallo,

ich will bei web to date 7.0 ein Benutzerdefiniertes Design ändern und zwar das Alte Logo durch ein Neues ersetzen. Das neue Logo hat die richtige Größe und das Programm zeigt es mir in der Vorschau auch geändert an. Wenn ich es aber Veröffentliche, ist das alte Logo immer noch vorhanden und wurde nicht wie in der Vorschau geändert. Ich habe auch schon zahlreiche Backups gemacht und wieder neu veröffentlicht aber die Änderung wird nicht übernommen.

Woran könnte das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin nämlich langsam am verzweifeln
johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 08:16   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Design ändern

Hast du einmal versucht die Seite komplett neu zu erzeugen?

Unter Website und FTP Eigenschaften Erstellungsstrategie auf vollständig Stellen
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 09:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Design ändern

Außer den bereits von Blue gegebenen Tipp: Browsercache geleert? Sonst gib mal einen Link zu der betroffene Seite, damit wir uns das ansehen können.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2014, 11:12   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Ort: illschwang
Beiträge: 2
johannes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Design ändern

Jetzt hat es funktioniert, danke für die schnelle Antwort
johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design ändern Wolfsspure Web to Date 8.0 7 22.12.2012 20:51
Logo im Design ändern Stegrie Web to Date 7.0 4 31.07.2011 00:33
Qu Design ändern Summer-Obsession Web to Date 6.0 10 27.08.2010 20:04
Design Ny ändern magic75 Web to Date 6.0 1 10.08.2010 22:17
Formular Design ändern?! Zehmo91 Web to Date 6.0 4 05.08.2010 21:55



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,10873 Sekunden mit 13 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16