Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 7.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2015, 14:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 10
tilli2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Farbeinstellung für Bildschirmumrandung ändern

Nutze Web to date 7 als ganz normaler Anwender, also keine HTML Kenntnisse und so. Bei der Darstellung meiner erstellten Webseite wird der freie Rand außerhalb meiner Seite in einem „freundlichen hellblau“ dargestellt. Kann mir mal jemand erklären, aber bitte auch für Laien verständlich, wo ich wie diese Farbe ändern kann.

Und weil wir gerade dabei sind …. In den Untermenüs kann man ja in Eigenschaften den „Absatz herausstellen“ aktivieren. Wie kann man bitte schön bei den dann aktivierten Farbstreifen die Farbe wechseln.

Ich habe wie ein Teufel in den einzelnen Menüs gestöbert aber keinen Einstieg für die Farbgestaltung gefunden. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben?
tilli2711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 18:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Farbeinstellung für Bildschirmumrandung ändern

Helfen können wir nur, wenn du uns mal freundlicherweise mitteilen würdest um welches w2d Design es sich handelt. Jedes Design ist anders aufgebaut.
Desweiteren sei dir gesagt, dass du schon ein wenig HTML-Kenntnisse erlangen solltest, da vieles deiner Wünsche mit HTML bwz. ccml einher gehen!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 21:31   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 10
tilli2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Farbeinstellung für Bildschirmumrandung ändern

Schönen Dank für die schnelle ANtwort.

Oh ja .... ich habe es geahnt. Welches w2d Disign? Schon wieder so eine Frage. Es handelt sich um die Webadresse Thortsen Schröder Bau e.K.. Kann man daraus das Disign erkennen?

Ich sagte ja bereits, ich bin ein blutiger Anfänger. Also bitte einmal ehrlich ... wenn ich ohne HTML nicht weiter komme, dann sollten wir das lassen. Ich würde das mit meinen 72 Jahren ohnehin nicht schnallen.

MfG. Jörg
tilli2711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 22:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Farbeinstellung für Bildschirmumrandung ändern

Hallo Jörg,
habe dir auf deine Anfrage via Kontaktformular geantwortet!
Grüße Sven
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06260 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16