|
|
#1 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Website erstellen | DATA BECKER web to date 8
Ich bin überzeugt, dass es dazu wieder viele Diskussionsbeiträge geben wird... ;-)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Kunde des Plugins Textomat! "Dieses Modul liegt derzeit leider noch nicht in einer neuen Version vor, die mit Web To Date 8 kompatibel ist"
Sobald dies der Fall ist, werden wir Sie umgehend darüber informieren und die neue Version des Textomaten kostenlos bereit stellen!!! Falls Sie auch ohne eine kompatible Version des Textomaten schon jetzt auf Web to Date 8 umsteigen wollen, klicken Sie bitte hier. Es lohnt sich! Hier mal die NEUERUNGEN: WebtoDate 8.0 Kaufpreis: 199,95 EUR Ich warte mal auf die ersten reaktionen von Käufern ab!! Hört sich alles recht gut an... Code:
Bildcollage Mit diesem neuen Plug-in können Sie aus Fotos mit unterschiedlichen Bildformaten bequem eine schicke Collage erstellen. Eyecatcher Sie möchten bestimmte Informationen besonders prominent und aufmerksamkeitsstark auf Ihrer Internetpräsenz unterbringen? Nutzen Sie den neuen „Eyecatcher“! 3D-Karussell Dieses neue Plug-in zur animierten Bildpräsentation ist perfekt für Produktverpackungen und freigestellte Objekte geeignet. Dynamische Präsentationen web to date 8 bietet jetzt die Möglichkeit, attraktive, dynamische und interaktive Präsentationen zu erzeugen – ganz ohne Flash! Mehr Mobilität Smartphone-Layout Auf Wunsch erstellt web to date 8 automatisch eine für mobile Geräte wie iPhone & Co. optimierte Variante Ihrer Internetpräsenz. Online-Editing Ab sofort ist es möglich, Texte und Bilder online zu erstellen, zu verändern oder zu löschen – und zwar von jedem Rechner, Tablet-PC oder Smartphone mit Internetzugang aus. Neue Funktionen für die Suchmaschinenoptimierung Anlegen der robots.txt Gibt es Bereiche Ihrer Website, die Google & Co. nicht erfassen sollen? Solche und andere Anweisungen geben Sie den Suchmaschinen mithilfe der robots.txt. Kanonische URL Sie haben mehrere Domains? Legen Sie einfach fest, welche Ihrer Domains oder Website-Versionen die wichtigste ist, und welche nur über kopierte Inhalte verfügt. Spezialfunktionen Dynamisches Datenblatt Stellen Sie Unterschiede und Gemeinsamkeiten Ihrer Produkte, Leistungen oder Objekte mit wenig Aufwand und sehr übersichtlich gegenüber. Google Übersetzer Hiermit können Besucher Ihre Seite maschinell in bis zu 60 Sprachen übersetzen lassen. Lightbox-iFrame Blendet verlinkte Websites einfach über ihrer eigenen Internetpräsenz ein, die währenddessen leicht abgedunkelt wird. Online-Backup An sofort können Sie Ihre Website-Projekte nicht nur auf Ihrer Festplatte, sondern auch bequem auf Ihrem Webspace sichern. Darstellungsmöglichkeiten 12 neue Designs web to date 8.0 enthält 12 zusätzliche, vielseitig einsetzbare Designs, sodass Sie jetzt aus über 2.000 verschiedenen Designvarianten wählen können. Ajax-Suche mit Suchvorschlägen Sobald ein Besucher die ersten Buchstaben eines Suchbegriffs eingetippt hat, werden die ersten sechs Treffer zu seiner Eingabe automatisch angezeigt. 30 neue Designs für Aktionsbuttons Dank 30 neuer Vorlagen für die beliebten Aktionsbuttons lässt sich dieses mit web to date 7.0 eingeführte Feature jetzt noch vielseitiger verwenden. Akkordeondarstellung Damit Ihre Website trotz vieler Texte, Abbildungen und Videos nicht unübersichtlich wird, gibt es jetzt die Akkordeon-Ansicht. Baumansicht Sie möchten Texte oder Bilder in einer übersichtlichen hierarchischen Gliederung präsentieren? Dafür bietet web to date 8 jetzt das Plug-in "Baumansicht". Erweiterte Textformatierung Mit web to date 8 können Sie Ihre Texte jetzt noch flexibler als bisher Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen anpassen. Systemvoraussetzungen Windows kompatibler PC mit Windows 7 (SP1), Vista (SP2), XP (SP3) Freier Festplattenspeicher ca. 500 MB Internetzugang (DSL empfohlen), MySQL 4 oder höher (optional), PHP 5.x fähiger Webspace mit FTP-Zugang Internet Explorer 8 oder Firefox 5.x (oder jeweils höher) Der kommerzielle Einsatz dieser Software für andere (z.B. Webseitengestaltung für Auftraggeber) erfordert den Erwerb zusätzlicher Lizenzen. Eine Aktivierung der Software per Internet (Name, Adresse, Mailadresse und Lizenzschlüssel) ist erforderlich. Diese Software informiert sie über anstehende Updatemöglichkeiten. Aus technischen und rechtlichen Gründen ist eine Weitergabe dieser Software (einschl. Verkauf) nach der ersten Installation nicht mehr möglich. Geändert von voodoo36 (03.09.2011 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Gerade kam das Angebot auf das upgrade zu web to date 8. Meine Frage: Muss ich dann meine Websites ganz neu aufbauen, oder kann ich die bestehenden Seiten übernehmen und weiter ausbauen? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aber bitte fallt nicht wieder auf das Upgrade-Angebot herein, wenn Ihr die Absicht habt, ältere Versionen weiter zu verwenden (im Falle einer notwendigen Neuinstallation ist nämlich Plumpe....).
----------------- Ansonsten lese ich oft HTML 5. Bin ja auf die browserübergreifende Darstellung gespannt.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich auch,... bin auf die ersten Meinungen von Usern die es haben gespannt... Ich hoffe auch auf ein paar neue Design´s zu sehen ...
mit den neuen Plugin´s !! Dann sehen wir weiter wie Valide und sauber alles geschrieben ist usw... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja, da bin ich auch gespannt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das meint er nicht Thomas...
-------------------- Nein, Du kannst Deine alten Projekte übernehmen. Sie werden als Kopie konvertiert und Du kannst wie gewohnt weiterarbeiten (nach der Konvertierung). So sprach man jedenfalls im anderen Forum, wo es bereits getestet wurde....Was sollte auch anders sein, als der Umstieg von 6 auf 7. -------------------- Nur Designs aus 7 gehen nicht in 8 und müßten erst angepasst werden.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe vorhin eine Mail von Data Becker erhalten mit diesen Inhalt:
Sehr geehrte Frau Doll, sie haben im letzten Monat web to date 7.0 bei uns erworben. Jetzt ist die neue Version unserer Homepage-Software da: web to date 8 ist noch besser und noch leistungsfähiger. Wir möchten, dass auch Sie von den zahlreichen neuen Funktionen der Software profitieren – und bieten Ihnen deshalb den Umstieg auf web to date 8 für sensationell günstige € 29,95 an. ---------------------------------- Stimmt das, auf keinen Fall habe ich 7.0 letzten Monat gekauft, 7.0 habe ich schon länger, kann ich kaum glauben für 29,95 € das ist doch ein guter Preis. Gruß Brigitte |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| update, w2d 8, web to date 8 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-8-0/4132-webtodate8-0-a.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 03.09.2011 18:00 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2011 15:30 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2011 13:37 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2011 08:40 | 2 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2011 06:56 | 12 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 01.09.2011 21:24 | 6 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 01.09.2011 20:38 | 1 |