|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern das neue web2date 8.0 runtergeladen und dieses Programm auf meinen ebenfalls neuen Laptop installiert. Mein altes Projekt habe ich rüberkopiert (via Backup Datei), um es zu bearbeiten. Alles kein Problem, hochladen funktioniert soweit einwandfrei. Jetzt möchte ich aber im Design von Xerxes eine gewissen Farbe ändern. Das habe ich über die Farbpalette gemacht. Wenn ich die Seite jetzt mir neu anzeigen lassen will, sind die Designänderungen da. Wenn ich die Seite im Anschluss aber veröffentlichen will, habe ich wieder die alten Farben, die ich gar nicht mehr haben will. Wie kann ich das ändern? Kann man Farben nachträglich in einem Projekt überhaupt ändern? PS: Ich bin ein wirklicher Laie, also so richtig. Quelltexte sind Fremdsprachen für mich. ![]() Kann mir jemand helfen? Danke euch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn die Vorschau klar ging, aber es im Web anders aussieht, sollte im Browser mal der Browser-Cache gelöscht werden.
------------------- Zweitens ist darauf zu achten, das erstmalig die Erstellungsstrategie auf "Vollständig" (bei Design-Neuauswahl) steht und danach min. auf Differenziell" (Datei>Website und FTP Eigenschaften>Erstellen>Erstellungsstrategie).
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Verwende Firefox, habe die Anweisung mit dem Leeren mal befolgt und siehe da: es funktioniert. Vielen Dank
![]() Noch eine Verständnisfrage: Habe vor dem Hochladen in den FTP Eigenschaften auf "vollständig" umgestellt. Macht man das, damit alle Sachen komplett neu hochgeladen werden, wie zB bei einem PC Wechsel? Danach kann ich das ja wieder auf "differenziell" umstellen, oder? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Merke: Pei PC-Wechsel und bei Designwechsel sollte einmalig umgestellt werden. Weiterhin einmalig, wenn man sich entschließt die Site komplett auf Php umzustellen (sollte man tunlichst, wenn man mit einer Homepage beginnt und das gebuchte Paket php unterstützt, machen - so läuft es konform, wenn Plugins php benötigen bzw. man selbst manuell php-Code einsetzen möchte).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|