|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
habe die V8.0 und setze auch Registrierkarten ein. Da ich viel PHP mit einbinde, ist meine Frage: Hat schon jemand evetuell eine Lösung parat, wie man auf eine Karte einen Link hinterlegen kann. Derzeit bleibt mir nur die Möglichkeit eine 'inklude.php' unter die Karte zu setzen. Das hat aber den Nebeneffekt, dass bei Aufruf der jeweiligen Seite diese zuerst einmal vollständig 'abgegrast' wird, bis sich dann das Design endlich beruhigt. Laufsport im Dreiländereck Wäre obergenial, wenn jemand einen Ansatzpunkt hätte. Vielen Dank schon mal im Voraus! Geändert von coolmagica (12.10.2011 um 16:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo coolmagica,
was auch immer du hier im Einzelnen machst, mit der Produktion von 2738 Fehlern im Quellcode, bist du einem Rekord ziemlich nahe. Wenn du externe Elemente einbindest, dann OHNE Head und ohne Bodytags. Styleangaben und Skripte müssen - falls vorhanden - in den Head der navigation.ccml eingebunden werden.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Scholle,
so habe ich es gegenwärtig umgesetzt... <?php include("hier der link zur seite.php?vmon=Januar&vjahr=2012");?> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Urmel,
meine Frage drehte sich ganz explizit um eine event. Möglichkeit eines Links in der Registrierkarte. Niemand hat Dich um die Abgabe einer Wertung gebeten, noch um eine Analyse meiner Seite. Und was ich im Einzelnen so mache, muss Dich ebensowenig interessieren. Jeder im Forum weiß, dass Du der Überflieger in Sachen Webdesign bist. Nur, entweder Du kennst eine Lösung für meine Frage, oder lässt ganz einfach meinen Beitrag unkommentiert. Besten Dank! Geändert von coolmagica (20.11.2011 um 13:44 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| link, registrierkarte |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|