|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo liebe Web2Date Freunde,
ich habe bisher 6.0 benutzt und Phi modifiziert, u.a. mit einer zusätzlichen Sidebar im linken Bereich. Dazu habe ich in der "serienmäßigen" Kontextspalte einen Html Absatz mit dem Code: <cc:set obj="sidebarpos" value="links"> eingefügt. Das klappt jetzt leider mit der 8.0 Version nicht mehr. Über "sachdienliche" Hinweis würde ich mich freuen. Danke schon mal und viele Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Voodoo,
ich hatte unter der 6.0 Maintopic, Logo und den gesamten oberen Bereich über die style_desing nach oben geschoben. Beim Ersetzten der style_design hat es alle Änderungen auch übernommen, ich musste lediglich die rechte Sidbar um ein paar Pixel anpassen. Alles klappt, nur aktiviert es mir die linke Sidbar nicht mehr. Gab es da schon unter 7.0 einen anderen Code für den html-Absatz ? Wie gesagt, ich habe den hier in der 6.0 Version zur Aktivierung der linken Sidebar benutzt. <cc:set obj="sidebarpos" value="links"> |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Natürlich musst du auch die Änderungen der 6.0 navigation und gegegebenen Falls der page.ccml mit in die 8.0 migrieren! Denn schließlich müssten dort die Modifikationen eingearbeitet worden sein, damit der Wechsel auch in die linke Sidebar geschrieben wird!
Und diese Modifikationen können logischer Weise ja nicht in der 8.0 sein! Vergeliche mal alle genannten Designs! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| phi, sidebar links |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|