|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich bin ein wahrer Anfänger in Sachen WEB und WEB to Date. Nun habe ich eine Seite kreiert und möchte eine Hauptseite mit einigen Unterseiten (auch Hauptseiten) mit einem Zugang schützen. das klappt eigendlich beim Test auf dem eigenen Rechner ganz gut. Allerdings im Netz ergibt sich dann das Problem, z.B. beim Forum (extraseite) das ich hier immer wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will wieder nach dem Passwort (ist auf Berechtigung der Übergeordneten Seite gestellt) gefragt werde und nach Eingabe automatisch wieder auf den link neuen beitrag erstellen geführt werde. Kann mir jemand Helfen ? ist echt Nervtötent und meine Frau denkt schon an Scheidung weil ich den ganzen Tag teste *lach* und es nicht hinbekomme, sprich ewige Zeit mit dem Rechner statt mit Ihr verbringe *lach*. Gruß Andy |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Verstehe ich dich richtig, dass du bereits die höchste Instanz (Startseite) mit einem Passwort schützen möchtest, oder wie??
Du solltest die Startseite nicht mit einem Zugriffsschutz versehen, sondern nur die von dir geschützten Hauptseiten / Unterseiten. Das Gästebuch erfasst du als Unterseite der Startseite und somit sollte auch kein Zugriffschutz Verwendung finden. Falls ich das Problem falsch verstanden habe, kannst du dich ja nochmals melden. Gruss Roger
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| besucher, geschütze seite, geschützer bereich, hilfe, passwort |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|