|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich hätte auch Fragen zum Design Kissimmee: 1. Wie verändere ich die Schrift im Header? 2. Wie lege ich ein Bild in den ganzen Header, statt nur rechts? 3. Mein Menü passt nicht in eine Zeile. wie bringe ich es aber dazu? Ich habe diese Beispielseite gesehen und da geht es, obwohl mehr Hauptseiten angelegt sind: Urlaub auf Ameland... Mir gefallen bei dieser Site auch rechts das Register (Nov 2011 usw.). Wie kann ich das anlegen? Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus! ![]() sikki |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na ja Sikki,
Urlaub auf Ameland ist nun nicht gerade eine Beispielseite im Sinne des Wortes, sondern eine tolle, und sehr häufig besuchte und bestehende Seite. Aber wahrscheinlich meinst du mit Beispielseite, das es für DICH ein Beispiel ist wie du das gerne umsetzen würdest. Dann wollen wir mal hoffen das unser Inselpiraat sich mal meldet, denn Urlaub auf Ameland ist seine Seite und wie und was er da so verändert hat kann nur er sagen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@sikki;
die von dir angesprochenen rechten Button sind ist das DB Plugin "Floating Button" Was die Änderungen angeht - so sind das etliche Änderungen die zum Teil von dritten durchgeführt wurden. Ich habe das schon einem anderem Forenteilnehmer geschrieben, die Änderungen kann ich so nicht rausgegeben. Das sind z.B. auch die Folgen von Anfragen in 2 Foren gleichzeitig - wo zig Leute mit einem Problem gleichzeitig beschäftigt werden und die Lösung des manchmal zeitaufwendigen Problems dann zu Eigen gemacht werden. Und wie oft kommt dann nicht einmal ein Danke von den Leuten an den Lösenden. Es ist also nicht verwunderlich wenn sich dann viele gute Leute zurücknehmen und nur noch bei einigen Personen Lösungsansätze liefern. Und diese letzten verbliebenen guten Leute will man nicht auch noch verärgern. @w2dfan; schön das die Seite dir gefällt, geht heute als neues Design online - bzw. wird im Moment vollständig hochgeladen. Ich hoffe das Sie unseren Besuchern auch gefallen wird. VG |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Danke für die vielchorigen Antworten. Jetzt kenne ich die "Floating Button". Es tut mir leid, wenn ich dazu beigetragen habe, dass gute Leute nichts mehr schreiben, aber das war mir so nicht bewusst. "Urlaub auf Ameland ist nun nicht gerade eine Beispielseite im Sinne des Wortes" ==> für meine ideen ist sie eine Beispielseite, stimmt. Kann mir jemand trotzdem bei dieser frage noch helfen: 3. Mein Menü passt nicht in eine Zeile. wie bringe ich es aber dazu? Grüße aus der Oberpfalz! sikki |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|