|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter? Ich habe vor 1 Monat auf WdD 8 umgestellt. Alles lief einandfrei. Seit gestern nun wird die Kontexspalte (Sidebar) bei der Startseite (Layout Pythagoras) nicht mehr angezeigt. In allen anderen Seiten wird die Kontexspalte angezeigt (Einstellung von übergeordneter Seite übernehmen). Wechsle ich mit dem Home-Symbol wieder auf die Hauptseite, dann ist die Kontexspalte immer noch nicht vorhanden.
In der Seitenvorschau erscheint jedoch die Spalte. Vielen Dank für die Hilfe. Geändert von Kuhn (19.11.2011 um 14:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Popup für die Ausführung der Sidebar erscheint nicht?
--------------- Wenn ja, war ein zweiter Monitor dran?
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Es ist kein zweiter Monitor dran, habe das auch auf einem anderen PC versucht. Die Spalte ist einfach nicht mehr vorhanden. Habe die Spalte geändert und auch Beiträge auf der Startseite hinzugefügt und hochgeladen, das hat aber auch nichts geholfen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Gib uns bitte mal einen Link zur Seite.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi!
Ich muss diesen Thread nochmal hochholen, weil sich bei uns heute das selbe Problem eingestellt hat. Auf der Startseite haben wir keine Kontextspalte mehr auf der rechten Seite (Design Duality). Auf der linken Seite ist die Kontextspalte ganz normal zu sehen. Auf allen Unterseiten, die ihre Kontextspalten von der Startseite übernehmen, sind beide Spalten vorhanden. Im Prinzip also das selbe Problem, wie hier besprochen wurde. Ein Link zu unserer Seite: http://www.dasdruckwerk.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Kaleko
Tja, wenn man in Deinen Quellcode schaut, dann scheint die Seitenerstellung einfach abzubrechen...? Ganz am Ende ist die Stelle, wo Dein Blog aufhört... Code:
<p><a class="s2d" href="index.php?action=view&offset=6&id=0#oben">Ältere Beiträge</a></p> <p align="right"><a class="s2d" href="w2dblgadmf4dbb7feb8b24b50c42fbbbe848d2db5.php?action=login&offset=1&id=0">Anmelden</a></p> <!-- end_plugin --></div> <div class="paragraph"> </td></tr></table></div> <div class="paragraph"> <!-- W2DPluginBlog --> <!-- start_plugin --> Keine Ahnung, wie Dein Projekt aussieht und was Du da eigentlich wolltest...? Und dann bricht die ganze Geschichte ab und es fehlt Dir nicht nur die Sidebar, sondern auch der Footer!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für deine Antwort.
Das der Footer fehlt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die fehlende Sidebar springt halt sofort ins Auge, deshalb bin ich dadran hängengeblieben. Der Blog ist ein interessanter Ideenansatz, den ich noch nicht in Erwägung gezogen habe. Es würde passen, wenn es am Blog liegen würde. Auf den Unterseiten, auf denen ich keinen Blog habe, funktioniert die Sidebar ja auch. Ich werde also erst nochmal in die Richtung weiter probieren und mich notfalls nochmal melden ![]() Kleines Edit: Irgendein Witzbold hat hier tatsächlich einen zweiten Blog eingefügt. Das passiert leider, wenn zuviele Leute an einem Projekt arbeiten und sich kaum einer richtig damit beschäftigt ![]() Aber die Firma dankt
Geändert von Kaleko (09.03.2012 um 10:33 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, kontexspalte, sidebar |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|