|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo!
Erstmal vielen Dank für dieses Forum und all die interessanten Beiträge. Habe schon viel mit Interesse gelesen. Für mich ist webtodate noch relativ neu, komme mit den Programmfunktionen aber ganz gut klar. Jetzt geht es allerdings um eine grundsätzliche Designentscheidung, die man nicht innerhalb des Programmes einstellen kann. Kann man bei dem Design "Bellerophon" den Tooltip über den Navigationspunkten abschalten? Und kann man eine dritte Navigationsebene einfügen? Das Menu soll also nicht nur einmal, zu den Hauptseiten, aufklappen, sondern bei Berühren eines Hauptseitenpunktes sollen die jeweiligen Unterseiten dieses Punktes als Menu erscheinen. Und das Wichtigste: wie macht man das? ![]() Bin für jeden Tipp und jede Anleitung dankbar! Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo eine dritte Navigation ist so nicht vorgesehen... diese erscheind dann oberhalb der Sidebar... man könnte allerdings eine andere Navigation einbauen, dass aber einen gewissen Aufwand bedeutet und als Anleitung zu lang werden würde! Hier eine mod von mir! Aber was stört dich eigentlich daran? Hast su keine Sidebar?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Den Tooltip-Text zu entfernen war auch meine erste Idee. Aber selbst nach einem Neustart taucht der Text in der Seitenvorschau immer noch auf! Vielleicht gibt sich das, wenn die Site auf den Server übertragen wird. Das konnte ich noch nicht probieren.
@voodoo36 Was meinst Du mit Sidebar? Ich spreche einfach von der Standardvorlage. Und der Chef möchte eben, dass die Navigationsleiste noch eine Ebene tiefer anzeigt/ausklappt. Müsste doch eigentlich zu machen sein... In welcher Datei wird diese Navigation eigentlich definiert? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Danke! Mit der Navigation tappe ich allerdings immer noch im Dunkeln... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
dann tappe mal weiter im dunkeln ... die dritte Ebene wird in der Sidebar ausgegeben... wenn dann müsste eine andere Navigation dort rein!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|