|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo zusammen
ich bin nicht sicher wo ich das machen kann. ich möchte zuoberst links, beim ersten "The Software Solution Center" einen link hinterlegen (selbe höhe wie "Startseite". der link sollte derselbe sein wie bei "Startseite", so dass man auch auch auf eben den titel klicken kann. wo mache ich das? hier noch den link zum projekt. danke für die hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Meinst du dann das da stehen soll: Startseite | The Software Solution Center?
Wenn ja, dann erstelle unter Startseite eine Unterseite mit dem Namen The Software Solution Center.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo w2dfan
danke für die antwort/frage. meine antwort lautet: nein. links wo das "The Software Solution Center" steht, da möchte ich einen link hinterlegen. von meinen "testern" habe ich den rücklauf, dass sie den link zur startseite nicht einfach finden, aber intuitiv auf das "logo" klicken... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
So kannst du die Startseite in der navigation einfügen!
<div id="navbar"> <div class="maintopic<cc:if cond="&page.ishome"> sel</cc:if>"> <div class="handle"></div> <a title="<cc:print value="&site.ressource.home">" <a <cc:if cond="&mymaintopic.properties.design.topic.usercol or.number=2"> style="color: <cc:print value="&mymaintopic.properties.design.topic.userco lor.color">"</cc:if> class="first" href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a></div> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|