|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich bin neu hier und habe da ein Problem mit WTD8 und eMarketing to date basic. Ich bekomme es nicht zum laufen, wenn man sich Anmelden mochte z.b. MTB Grefrath bekomme ich jede menge Fehlermeldungen. könnt ihr mir bitte helfen mfg Torsten |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Torsten,
Erst mal willkommen im Forum. Wenn du dich wo anmeldest? eMarketing to date ist ein Newsletter Programm. Dort sollst du ein Servicecenter einrichten wo Leute sich anmelden können für einen Newsletter. Wenn du das Servicecenter eingerichtet und hochgeladen hast ist es erreichbar unter zb deinehp.de/servicecenter/servicecenter abhängig wo du das servicecenter installiert hast. Ich kenne zwar die Basic Version nicht aber bei der Vollversion gibt es ein Schnellstart Anleitung in PDF und ein Handbuch in PDF. Beide sind zu finden unter c:/Program Files/DATABECKER/eMarketing to Date Und sowohl in der Schnellstart Anleitung als im Handbuch wird ausführlich beschrieben wie vor zu gehen.
VG W2D Fan Geändert von w2dfan (05.01.2012 um 12:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi
Naja vielleicht habe ich falsch ausgedrückt. Wenn man sich auf meiner Homepage (http://www.mtb-grefrath.de) beim Newsletter Anmelden möchte bekommt man jede menge Fehlermeldungen auf dem Bildschirm. Das Servicecenter ist erreichbar siehe auch hier der link Login Hier die Fehlermeldungen Deprecated: Function ereg() is deprecated in /var/www/web128760/html/mtbgrefrath/Newsletter/servicecenter/servicecenter/includes/functions.php on line 14 Warning: utf8_encode() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web128760/html/mtbgrefrath/Newsletter/servicecenter/servicecenter/includes/functions.php on line 985 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web128760/html/mtbgrefrath/Newsletter/servicecenter/servicecenter/includes/functions.php on line 864 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web128760/html/mtbgrefrath/Newsletter/servicecenter/servicecenter/includes/functions.php on line 864 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web128760/html/mtbgrefrath/Newsletter/servicecenter/servicecenter/includes/functions.php on line 864 doch das sagt mir leider nicht |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mir sagt die Fehlermeldung auch nichts. Es sieht für mich so aus als hättest du da etwas nicht richtig eingestellt. Ich würde an deiner Stelle beim Support anrufen und dort um Hilfe bitten. Die können dann auch wenn nötig auf deinen Rechner schauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|