|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, seit Tagen versuche ich schon meine Website jetzt endliche zu veröffentlichen. Ich habe mir vor den Feiertagen das Web to Date 8.0 zugelegt.
Nun will ich die Seite veröffentlichen und er zeigt mir andauernd an Benutzer/Kennwort falsch. Ich habe mehrmals mit meinem Provider telefoniert und mit den Data Becker Menschen auch. (Das sieht man auch deutlich auf meiner Telefonrechnung da 0900 Nummern). ![]() Bevor ich wieder so viel Geld ausgebe für diese teuren Hotlines dachte ich ich schau mal ob jemand hier im Forum mir weiterhelfen kann. Also eins ist sicher: Benutzername und Kennwort sind DEFINITIV korrekt !! AAAAHHHH ich werd verrückt !! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Und wie hast du die FTP Daten übernommen aus deinem vorigen Projekt? Wenn du alles mit copy/paste in dein Web to date 8 Projekt bekommen hast, sollst du alle FTP Daten mal manuell eingeben. Copy/paste geht in FTP-Daten nicht. Es werden dann nähmlich Lehrzeichen gesetzt, und dann sagt Web to Date völlig legal das dein Benutzer/Kenwort falsch ist. Auch ein Komma anstatt einen Punkt kann schon einen solchen Fehler auslösen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
JUPIIIIIIIIIIIIIII... Es hat geklappt !! Ich musste bei My SQL alles nochmal manuell eingeben und schwupps.. Es geht !!
Evtl weißt du wie man ein Ebay Logo direkt verlinken kann?? Die Homepage lautet: www.kfz-spickermann.de Das Logo ist da, der Links steht drunter. Ich hätte gern nur das Logo und wenn man draufklickt kommt man direkt in den Shop. Geht das irgendwie?? Vielen lieben Dank |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dann schau mal auf Seite 121 vom Handbuch. Linkziel anzeigen wählen, danach auf Linkziel auswählen klicken und den Link zu ebay eintragen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hmm.. Irgendwie klappts nicht wirklich.. :-( Und wie speichere ich Änderungen ?? Muss ich jedes mal die Seite neu veröffentlichen?? Sogar das habe ich versucht, und es steht schon wieder Benutzer / Kennwort falsch.
Sorry aber ich bin echt Anfänger im Programm. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na ja Danki076, was ist daran so schwer zu verstehen? Du hast eine Grafik die heißt zB ebay.jpg. Diese Grafik kannst du als Absatzbild laden oder als Grafikabsatz. Wenn du diese Grafik ebay.jpg wählst hast du auf deinen Monitor ein kleiner Schirm ähnlich an das was du auf Seite 121 ganz oben sehen kannst. Unter die Grafik ebay.jpg hast du 3 Auswahlmöglichkeiten: Grafik vergrößern - keine Aktion - Link anzeigen. Wie schon in meinen vorigen Bericht gesagt wählst du dort LINK ANZEIGEN. Dannach klickst du etwas weiter rechts auf LINKZIEL AUSWÄHLEN. Dann öffnet sich ein neuer Schirm. Hier hast du dann die Möglichkeit deine Grafik intern -extern - auf eine Grafik - auf Download zu verlinken. Hier wählst du dann EXTERNER LINK, weil du willst das deine Besucher zu deiner Ebayseite gehen. Dann kannst du die URL zu deiner Ebayseite in dem ersten Feld hereinschreiben und du klickst auf OK und nochmal auf OK. Jetzt kannst du schon in der Vorschau kontrolieren ob du die richtige Adresse eingegeben hast.
Und wenn du nicht jedesmal neu veröffentlichen willst bist du dazu nicht verpflichtet. Die Änderungen werden von Web to Date gemerkt. Es aber sehr empfehlenswert regelmäßig einen Backup zu erstellen. Du kannst das sogar so einstellen das Web to Date das zB bei beendung des Programms automatisch macht. Info's dazu kannst du alles im Handbuch zurücklesen. Das Handbuch hat am ende ein einfaches Stichwortverzeichnis wo du einfach sehen kannst auf welchen Seiten im Handbuch du Informationen zum Stichwort finden kannst. Ich würde dich empfehlen das Handbuch mal durchzulesen damit du ein wenig vertraut wirst mit dem Programm anstatt gleich etwas zu wollen womit du dich nicht auskennst.
VG W2D Fan Geändert von w2dfan (10.01.2012 um 06:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Du. Ich habe mein passwort zum Server geändert. Das neues Passwort habe ich auch bei webtodate 8 geändert. Aber beim Hochladen und Veröffentlichung saget w2date 8 immer Name/Passwort falsch ?? Obwohl ich mehrmals sie eingegeben habe. Wahrscheinlich kapiert w2date 8 die Änderung von dem Passwort nicht oder ? Was hat mySQL mit der Veröffentlichung zu tun ? Bis jetzt habe ich es gebrucht ? Vielen Dank für deinen Hinweis |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|