|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle, ich bin hier neu.
Ich bin dabei mir eine neue Seite zu bauen. Es soll eine Funktion geben die das Bild oben auf der Hauptseite wechseln lässt. Z.B. 3 oder 4 verschiedene Bilder alle 5 oder 10 sekunden. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank schon mal. Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo YSW
Zuerst einmal willkommen hier im Forum! Es gibt Designs, die diese Funktion bereits standardmässig haben und andere, die sie nicht haben und Du sie selbst bauen musst. Nachdem Du uns keinen Link zu Deiner Seite einstellst und auch nicht sagst mit welchem Design Du arbeitest erwartest Du nicht wirklich eine Antwort... oder...? ;-)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wow sorry mein Fehler.
Die alte Seite ist www.yachtservice-wedel.de die neue ist ja noch nicht online. Welches Design würde es denn anbieten oder wie heißt diese funktion überhaupt. Mein design ist benutzerdefiniert von Pythagoras Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Nein, Pythagoras hat diese Funktion nicht.
Schau Dir z.B. mal das Design "Ultra" an... das bietet Dir unter erweiterte Eigenschafen die Möglichkeit bis zu 5 Bilder hochzuladen und wechseln zu lassen. Anhand des in diesem Design verwendeten Codes kannst Du Dir auch selbst diese erweiterte Eigenschaft in Pythagoras einbauen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ahhhh und wie würde das gehen?
Du hast mir schon sehr damit geholfen. Da ich die Seite fast fertig habe würde ich das da natürlich gerne einbauen. nur wie?? Vielen Dank schon mal für die super Unterstützung |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Unter Design wechseln habe ich nach gesehen aber ultra ist nicht zu finden.
Ich habe folgende zur auswahl. alpha, boxworld, carbon,cubus,epsilon,eternum,gamma kappa,northlight,lounge, ny, omikra,phi,pythagoras,qu,syntax,theta,trillurian und vision. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|