|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe ein problem mit dem Design Gil. Ich wollte meine HP etwas verändern und das Design anpassen...nun zeigt "er" mir die Kontexspalte nicht mehr an und auch die Bilder im Logobereich werden nicht angezeigt...woran könnte das liegen? Ich habe es noch nicht hochgeladen da meine HP eh schon in "fremder" Farbe online ist und ich nicht noch mehr Menschen verscheuchen möchte ;-)
Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Nadine |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ja mein Rechner ist natürlich männlich...sonst würde ich mich doch nicht dauernd über "IHN" ärgern ;-)
Ich habe die Seite nicht mit dem neuen Design hochgeladen. Habe ja stetig Besucher und möchte nicht das die mein unfähiges gebastel sehen. Meine HP ist Weiße Schäferhunde Welpen Weißer Schäferhund Welpe zucht schleswig Holstein Hamburg Weiße Schäferhunde Kiel Welpen das ist aber mit dem Mithras Design...gefällt mir eigentlich auch sehr gut.... Hatte nun angefangen an einer neuen SEite zu basteln und komplett von null anzufangen da ist dann die Kontextspalte da...aber nicht die Logobilder... Keine Ahnung was da falsch läuft. Danke! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Nadine, das glaube ich jetzt nicht, das ist die Hunderasse, die ich schon seit jahrzenten sehr schätze, als meine Hundin (Collie), gestorben ist, die ich gerne gehabt hätte ...
Aber nun zu deinem Problem, wenn du die Seite nicht mit dem Design Gil hochlädst können wir dir nicht helfen! Wobei mir die jetztige auch sehr gut gefällt, bis vielleicht auf die lange Kontextspalte und das mit ein paar Bildern im Content nicht stimmt, dort wird mir nur der Rahmen gezeigt! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Staune nur, warum Du Dein hübsches Design mit Gil (geringer Content-Bereich) tauschen willst Nadine? Einzig was bei Dir fehlt, wäre die Möglichkeit auch die linke Sidebar (noch nicht vorhanden dafür) für Inhalte zu nutzen, um so das unrunde Bild, das sich jetzt bei Dir bietet, zu beseitigen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Oh je das mit der Kontextspalte hatte ich noch gar nicht gesehen... das werd ich gleich mal ändern und anpassen. Danke @ Voodoo36 und es sind soooo tolle Hunde!
@Paulemann ich hatte erst gedacht das ich Fehler beim Design reingehauen habe (selbst umgeschrieben für die WTD8) nun sehe ich ja so langsam woran es liegt denn die Felissaufgaben hatte ich eigtl. erledigt... Naja wir tipseln :-) die idee gefällt mir! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Nadine
na, ja... wenn Dir die Idee mit der zweiten Sidebar gefällt.... > HIER < hatte ich aufgrund vermehrter Anfragen mal anhand zweier Beispiele beschrieben, wie man eine zweite Sidebar erstellen kann. Und ansonsten... Deine Anfrage tönt irgendwie so: "Hallo... ist dort der ADAC...? Ich wollte mein Auto tunen... und plötzlich läuft es nicht mehr... was kann ich machen???" Übrigens: Zitat:
W2D - Allgemein Wie erstelle ich eine Test-Website Stell' uns einen Link ein und wir werden Dir weiter helfen! Ansonsten kann ich Dir eigentlich nur noch diese Hilfe anbieten: hier ;-)
Gruss Walter Geändert von webchaot (22.01.2012 um 18:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Lass die Kleene in Ruhe Walti...
![]() - steht schon unter meine Fittiche. Kenne die Kleene lange genug .-------------------- Du weist doch eigentlich, das man bei Frauen auch zwischen den Zeilen lesen können muß....
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Alles klar, Bernd... wollte eigentlich nur was zur Lösung beitragen... (zugegeben: wenn auch ketzerisch *grins* )
Aber wenn Du dafür besorgt bist, dann ist ja alles ok... Beitrag kann geschlossen werden... ;-)
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Meinst Du wirklich, das Du bei Frauen damit etwas erreichst - grins?
Mein Teil hat das "fast" aufgegeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|