|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen
Ich beabsichtige den Upgrade von W3D 7.0 auf 8.0. Mit der 7ner - Version unterhalte ich zahlreiche Projekte auf Basis unterschiedlichster Designs. Zum Teil mit Hilfe des Forums hier habe ich bei unterschiedlichsten Designs Änderungen im Code vorgenommen. Zudem wurden auch allg. Dateien, wie z.B. der FormMailer angepasst. Wie kann ich sicherstellen, dass beim Upgrade auf 8.0 diese Änderungen beibehalten werden und ich trotzdem von den Features der 8er-Version profitieren kann ? Ich denke, mit dem Kopieren/Umbenennen der 7er-Designs ist es nicht getan... Vielen Dank für Euren Support. Beste Grüsse aus der Schweiz Hansjürg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, dann wäre es wohl besser du würdest dir die 8er Vollversion kaufen und beide W2D Versionen parallel betreiben, dann stellt sich die Frage erst garnicht erst und ggf das eine oder andere Design ins 8er nachziehen!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
Danke für die Antwort. Ist es dann aber nicht so, dass ich auf gewisse neue Features der 8er-Version bei bestehenden Projekten verzichten muss oder meinst Du, ich solle alle Codeänderungen in den Designs 8er-Version nochmals manuell nachführen ? Beste Grüsse Hansjürg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, am besten wäre es du nimmst ein Neues 8er Design, du kannst aber auch das 7er Design ändern, das wurde schon öfter hier im Forum behandelt...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| upgrade |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|