|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Ihr,
wenn auch ein wenig spät - für Euch alle beste Wünsche für das neue Jahr. Zum Problem: ich möchte auf einer Website einen Kalender haben, - den Kunden sich ansehen können - wo sie bei einem Termin eintragen können, der dann für andere blockiert ist - evt.: dass ich den Termin per Mail erhalte Ich habe mir alle Ergebnisse zum Thema "Kalender" durch gelesen, komme damit aber nicht wirklich weiter. Liegt die Lösung in einem Buchungsplan? Und gibt es für die Einrichtung eines solchen Plans eine Anleitung, die ich bisher übersehen habe??? Danke im voraus, lilie |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Morgen webchaot,
klingt schon klasse! Weißt du, ob ich dazu irgendwo noch Informationen auf deutsch finde, mein Schulenglisch ist doch sehr eingerostet und hält Fachbegriffen eher nicht stand ... Wenn nicht, ist auch OK, dann bitte ich eine zweisprachige Freundin, mir das zu übersetzen. Denn erst, wenn ich alles wirklich verstehe, weiß ich, ob und wie ich es einsetzen kann. Besten Dank, lilie |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo lilie
Nein, das gibt's nur in Englisch... Aber setz' Dich mal mit Deiner Freundin dahinter, denn unter "Demo" kannst Du jeden Kalender online ausprobieren...!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi,
verschiedene kostenlose Belegungskalender, die Du sogar Deiner Homepagefarbe anpassen kannst in verschiedenen Darstellungen, findest Du auf fewoWorld.info Was die verschiedenen Kalender können findest Du HIER Gruß Arno |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buchen, kalender, termine |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|