|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo alle zusammen,
bisher dachte ich, dass ich mit einem Blog ohne Kommentarfunktion auskomme. Brauchte ich doch nicht ständig überprüfen was man da so reinschreibt. Aber immer mehr sprechen mich an, weil gerade diese fehlt. Aus früheren Websites war man das gewöhnt. So wie ich das sehe, ist das nicht vorgesehen, oder irre ich? Gibt es einen Trick? Ich habe den Block nun erst mal deaktiviert und bin auf einen externen Blog ausgewichen, der gerade uploaden wird. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hat sich inzwischen erledigt! Ich habe den w2d-Blog deaktiviert und einen externen eingebaut. Da kann man ja kommentieren. Blog ohne Kommentarfunktion ist etwa wie Suppe ohne Salz....oder?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Nein! Ich habe WordPress eingebaut. Den von Robert kenn ich noch nicht. Wo finde ich ihn? Ich brauche ein Blog mit Kommentarfunktion, mit Link-Möglichkeiten in der Kontextspalte, wo auf andere Blogs hingewiesen wird ( Mindestens ein Bild muß ebenflls pro Artikel eingebaut werden können). WordPress ist ja ok, aber damit breche ich natürlich weit aus meinem Design der HP aus. So richtig verstehe ich es nicht, warum DB so etwas in dem Plugin nicht integriert hat, mindestens die Kommentarfunktion. Aber alles Gute ist eben nicht immer alles beisammen ... :-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|