|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo !
Zunächst erst einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle für die Tipps zu dieser Frage ( 1 ) ! webchaot - Du liegst absolut richtig : Tatsächlich bin ich erst seit wenigen Tagen am "werkeln" mit Reedy Creek und deshalb hatte ich die erweiterten Eigenschaften da noch nicht entdeckt. Inzwischen weiss ich nun also, wo ich suchen muss und im Content klappt nun alles 1A ! Aber : Mit der Sidebar komme ich immer noch nicht klar !? Für die Sidebar finde ich keine entsprechende erweiterte Eigenschaften ( oder habe ich evtl. an falscher Stelle gesucht ??? ) Kann bitte nochmals genau ( für Dummies wie mich ) erklärt werden, wie man im Design Reedy Creek auch in der Sidebar Text und / oder Grafiken zentrieren kann ? Ein dickes Dankeschön schonmal im Voraus ! SIR... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, wurde die Frage nicht schon beantwortet? Ich denke Walter hat es über die paragraph gelösst, hat aber die Lösung hier nicht mehr posten.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Aber Leute...
...bitte gestattet mir, dass ich eine Portion erstaunt bin... ;-) Ich war mir nicht bewusst, dass ich noch was "schuldig" war... hatte ja das Beispiel zum "Auslesen" eingestellt...!?!? Unser Voodoo-Thomas hatte es doch auch schon geschrieben... Zitat:
...richtig... -> der Inhalt der paragraph_picture.ccml...! Schaut Euch also doch mal die paragraph_picture.ccml an und lest was da drinnen steht... eigentlich nichts, als eine Auflistung von Konditionierungen für die verschiedensten Fälle... ...und diesem Inhalt wollen wir ja einen style zuweisen... warum probiert ihr es dann vor und nach und weissgottwo statt dort wo es gebraucht wird, nämlich IM Paragraph...? ...und wenn ihr wollt, dann könnt ihr daraus dann auch noch erweiterte Eigenschaften machen... :-) @SIR: die Textzentrierung in der Sidebar ist eigentlich mehr oder weniger ein 1:1-Abklatsch der bereits vorhandenen erweiterten Eigenschaft, wenn Du die Datei sidebar_text_xhtml.ccml in Deinen Designordner integrierst.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die ist aber leer Walti und verweist nur und aus diesem Grunde kopiert man den ganzen Inhalt der paragraph_text dort hinein und das Geheimis jetzt ist die Zuweisung.
Aus ¶ wird: &mysidebar Genauso dann die Änderungen in der config.ccml.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
...und das selbe gilt natürlich auch für Bilder in der Sidebar...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Meinst Du mich Walti?
Die Definition leer und Abklatsch sieht für den Deutschen etwas anders aus. Eine Weiterleitung ist da ausgeschlossen. -grins-.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ist doch auch ein Unterschied -gelle? Wo ich letztlich in Lübben unterwegs war, war vor mir ein schweizer Auto>es wollte gerade aus fahren>Ampel war tief rot> es hielt an und nach kurzem Verharren, fuhr es bei rot wieder los. Also muß ich, genau wie Du hier, bei Euch umlernen. Das Verständnis ist nun mal anders-gelle?!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
...tja... bei der Ampelgeschichte merkt man halt unsere Nähe zu Italien...
Aber da ich hier ja in einem deutschen Forum zu Gast bin gebe ich mir Mühe, mich hier anzupassen. ;-)
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Fußgänger drum herum sahen die Geschichte aber anders. Von Italien fehlte jede Spur...Ja ja die Schweizer...
Gestern abend der Tatort war auch wieder sehr interessant...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|