|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
also: Ich habe auf der Startseite nur ein <br> hinzugefügt, sonst nichts... 1) Erstellen zunächst ohne Angabe dann 35 min dann auf 10.30 effektiv fertig nach ca. 4 min 2) Upload: Start mit 39813 min (!) pendelt sich bei ca. 240 min ein, benötigt dann ca. 2 STd. 3) W2D und alle Ordner befinden sich auf C 4) Für die Sicherheit sorgt Eset Besten Dank schon mal im vorraus Thorsten |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
1. Das wäre in Ordnung. Ist bei mir auch nicht anders.
2. Nicht in Ordnung. Dauert bei meiner größeren Site ca. 2 min bei 448 Upload 3. Solltest Du mal auf einer gesonderten Partition (nur die Erstellung und Backup) oder zweiten internen Festplatte auslagern 4. Solltest Du einmalig mal für Erstellung und Upload deaktivieren, um zu sehen, ob hier die Freisetzung nicht richtig erfolgte
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Moin,
habe ich gemacht... es ändert sich nichts. Es werden immer wieder Galerien hochgeladen, die schon lange übertragen wurden. Nun denn, notfalls lade ich mit einem ftp Client manuell hoch. VG Thorsten |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Thorsten, da muß ich eingestehen, das ich meine Galerien generell mit Jalbum o.ä. erstelle und aus diesem Grunde nix dazu sagen kann. Ftp sollte nicht die Lösung werden, da hier ebenfalls immer wieder Probs berichtet werden. Das Programm sollte schon funktionieren.
------------- Hast Du 3. wirklich gemacht? Ist eigentlich anschließend nur beim ersten Erstellen und Hochladen so. Dann ändert sich das spürbar. Jedenfalls war es bei mir so.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hei Paulemann,
habe ich gemacht. Es läuft bei mir eine 2. PLatte mit, auf der ich meine Sicherungen fahre, Exporte aus LR3 ablege usw... Also, ich werde Morgen meine Seite mal komplett im Netz löschen, dann komplett neu erstellen und mit W2D hochladen. Dan mal sehen was passiert. Ich schreibe dann mal, was passiert ist. (Nur zur Info, mein Upload ist mit 1167 kit/s synchron :-) ) VG Thorsten Geändert von fotopaule (03.02.2012 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wenn Du das machst, dann empfehle ich Dir vorher Dein Projekt aufzuräumen.
Hast Du ein aktuelles Backup? Wenn ja, dann erkläre ich weiter.... -------------- Upload....davon träume ich hier...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schreibe Dir aus dem gegenwärtigen Problem-Objekt die:
- Veröffentlichungsdaten ab - Erstellungsordner (der dann aber zu löschen wäre-der Inhalt)-Pfad - Backupordner-Pfad -------------------------------- Start W2d>Neues Projekt erstellen>"Leeres Projekt auswählen und Namen verpassen" wenn das geschehen ist>Datei>importieren>aktuelle Backup-Datei aus dem Problemobjekt auswählen>alles, was Du willst "importieren" - jetzt hast Du ein neues bereinigtes Projekt (Datenbank von Altlasten bereinigt) und die Erstellung sollte neu aufgebaut werden - wenn Du dann noch die andere Partition, wie oben angeraten wählst, sollten einige Fehler wech sein..
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wie ging die Erstellung von statten?
--------------- Allgemein wird das erste Erstellen und erste Hochladen lange dauern. Entscheidend ist der zweite Durchgang.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| große website, speichern, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|