|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Verschiedene Änderungen meiner Website werden trotz mehrfachem Hochladen im Web nicht aktualisiert. Auch der Versuch auf vollständige Erstellung umzustellen brachte keinen Erfolg.
Beispiel: Auf der Startseite werden geänderte Elemente nicht angezeigt. Nach Wechsel auf eine andere Seite und Rückkehr über den Menüpunkt Startseite sind die Änderungen sichtbar. Gibt man jetzt wieder den Domainnamen erneut in den Browser ein, erscheint wieder die alte Startseite :-( Beispiel2: Der "Vorspann" wurde in WTD gelöscht, bleibt aber trotz mehrfachen hochladens bestehen (Erstellungsweise geändert). Es wurde mit mehreren Browsern getestet, inkl. Cache gelöscht. Freue mich über Antworten und Ideen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke für die schnelle Antwort. Den Browser Cache hatte ich natürlich schon gelöscht - siehe meinen ersten Text letzter Absatz.
Was gibt es noch für Möglichkeiten? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Erstellungsstrategie sollte min auf "Differenziell" stehen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
... hilfreich wäre ein screenshot von der Seite wie es sein sollte und ein Link zur hochgeladenen Website ! So könnten wir sehen ob es bei UNS richtig angezeigt wird ...
Um sicher zu gehen könntest du die Seite bei deinem Webhoster komplett entfernen - via externer FTP Programm od. über dein Webhoster-Account ... Danach die Seite auf Erstellungsstrategie vollständig setzen, neu erstellen und hochladen ... Bye
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na Ingo, die schweren Geschütze sollte man aber bei dem Kram nicht auffahren.
Es ist in der Regel die Erstellungsstrategie, da eben Verlinkungen unter "inkremental" nicht übernommen werden und sich dadurch auch die Aufmacher etc. nicht anpassen. --------------- Ein FTP Programm zu benutzen...höre ich auch immer wieder-warum? Ein Programm sollte funktionieren mit der gegebenen Funktion-gelle?!
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Bernd,
Zitat:
... das war nur für den Fall gedacht "ich-weiß-nicht-weiter". deswegen, Zitat:
Ich hätte mich zumindest auf dem Webhoster umgeschaut - ob die NEUEN Daten vorhanden sind - z.Bp. anhand des Zeitstempel ... Naja, wird schon noch, so od. so ;-)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Moin,
ich habe (immernoch) das gleiche Problem (http://www.webtodateforum.de/forum/w...entlichen.html). W2D aktualisiert und lädt Dateien hoch. Meist gibt´s eine Fehlermeldung, das eine jpg. Datei aus meinen Galerien nicht hochgeladen werden konnte. Geänderte Dateien werden nicht übernommen. Meine Seite ist z.Zt. ca. 600 MB groß, daraus sind jetzt 1 GB geowerden... Ich hab die Keule ausgepackt und aktualisiere jetzt mit FTP, scheint in W2D nicht vernünftig zu funktionieren. VG Thorsten |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die vielen Antworten. Folgenden Test habe ich gemacht:
Neues Verzeichnis angelegt auf dem Server und dann die komplette Website vollständig neu in das Verzeichnis angelegt. Ergebnis: keine Änderung! die deaktivierte Willkommenseite erscheint weiterhin, die Startseite zeigt bestimmte Änderungen nicht an. Anbei ein Screenshot der Einstellungen zur Willkommenseite. Wer Lust hat kann sich das Ganze auch direkt unter Taekwondo in Diedenbergen ansehen. Bitte die Startseite ansehen, dann auf eine andere Seite wechseln und anschließend über den Menüpunkt Startseite zurückkehren! Dann sieht man seltsamerweise die geänderte Startseite. Freue mich auf Rückmeldungen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ts ts ts ...
hast definitiv dein Cache nicht richtig geleert !! ![]() so sieht's bei mir aus - die Startseite die du auf dem Bild anzeigst erscheint bei mir nicht einmal ... ALLES in Ordnung bei dir auf der Website ... Was ich unter: http://www.taekwondos.de und http://www.taekwondos.de/index.php sehe ... ist das Bild im Anhang ... Wäre deine "alte" Startseite auf dem Webhoster würdest die Seite von meinem Bild unter: http://www.taekwondos.de/index2.php erreichen Bye
Ingo >> Das beste Training liegt immer noch im selbständigen Machen. << - C. N. Parkinson - Geändert von harlekin8 (18.02.2012 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|