|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey ich habe ein Paar dateien die ich intern zum Download anbieten bereitstellen würde für freunde und Kommilitonen
leider habe ich keine ahnung wie ich das machen soll Ich habe schon probiert einen freigegebenen Dropbox ordner in ein Popup einzufügen aber dort wird dann nur eine leere Seite dargestellt. Es soll ungefähr so aussehen Dropbox - shared - Simplify your life also eine dateiverwaltung mit explorer die sie auch runterladen können (eine bessere upload möglichkeit als der von webtodate angebotene Dateitausch würde mir auch gefallen falls euch was einfällt) Super vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
... Noch so ein Gedanke, vielleicht wäre ja ein WebDAV-System das richtige für Dich.
Ein sehr interessantes und leistungsstarker WebDAV-System mit umfangreicher Benutzer-Administration und natürlich Admin-Bereich ... HIER Servus
Ingo >> Das beste Training liegt immer noch im selbständigen Machen. << - C. N. Parkinson - Geändert von harlekin8 (18.02.2012 um 17:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
WebDAV-System das Webdav system sieht richtig gut ausIch galube sowas versuche ich einzubinden.
Es ist aber Serverseitig (php) oder? Da ich versuche die Website kostengüntig auf dropbox zu hosten. Und dort wird leider kein php angenommen sondern nur clientseitige webseiten. Eine Ahnung wie sich das Realisieren lässt ? (Und gibt es eine Funktion in WebtoDate 8 nur Clientseitige seiten zu erstellen bis jetzt funken mir immer wieder einige php seiten dazwischen die dann eben nicht geöffnet werden sondern nur runtergeladen :/) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Du entpackst die Datei auf deinem PC, dann startest Du ein externes FTP-Programm (Filezilla, coreFTP od. winSCP z.Bp.). Erstellst auf deinem Webhoster in deiner Domain ein Ordner z.Bp. (xplorer). Transferierst alle entpackte Dateien (ca. 15 MB) von deinem PC in /xplorer/ Um die Datei zu konfigurieren gibst du die entsprechende URL in deinem Browser ein z.Bp: www.meinehomepage.de/xplorer/ und schon geht es los - mußt du konfigurieren - als erstes Default-Passwort ändern, dann Sprache einstellen ... usw. Auf der verlinkte Seite sind ein paar Hinweise / Erläuterungen. Auf der Originalseite die Documentation ... Viel Erfolg
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
BTW, heutzutage ein Webhoster od. Webspace OHNE PHP-Ünterstützung zu nehmen ist nicht empfehlenswert - zumal es günstige Webhoster im Netz gibt ... Servus
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| download, downloadbereich, upload |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|