Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.02.2012, 18:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Pssst
Beiträge: 5
webstert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Download Bereich

Hey ich habe ein Paar dateien die ich intern zum Download anbieten bereitstellen würde für freunde und Kommilitonen
leider habe ich keine ahnung wie ich das machen soll
Ich habe schon probiert einen freigegebenen Dropbox ordner in ein Popup einzufügen aber dort wird dann nur eine leere Seite dargestellt.
Es soll ungefähr so aussehen
Dropbox - shared - Simplify your life

also eine dateiverwaltung mit explorer die sie auch runterladen können


(eine bessere upload möglichkeit als der von webtodate angebotene Dateitausch würde mir auch gefallen falls euch was einfällt)

Super vielen Dank
webstert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 17:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Download Bereich

Hi,

vielleicht ist hier was dabei ...

Bye
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Download Bereich

... Noch so ein Gedanke, vielleicht wäre ja ein WebDAV-System das richtige für Dich.

Ein sehr interessantes und leistungsstarker WebDAV-System mit umfangreicher Benutzer-Administration und natürlich Admin-Bereich ...

HIER

Servus
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>

Geändert von harlekin8 (18.02.2012 um 19:35 Uhr)
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 19:50   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Pssst
Beiträge: 5
webstert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Download Bereich

WebDAV-System das Webdav system sieht richtig gut ausIch galube sowas versuche ich einzubinden.
Es ist aber Serverseitig (php) oder?
Da ich versuche die Website kostengüntig auf dropbox zu hosten. Und dort wird leider kein php angenommen sondern nur clientseitige webseiten. Eine Ahnung wie sich das Realisieren lässt ?

(Und gibt es eine Funktion in WebtoDate 8 nur Clientseitige seiten zu erstellen bis jetzt funken mir immer wieder einige php seiten dazwischen die dann eben nicht geöffnet werden sondern nur runtergeladen :/)
webstert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Download Bereich

Zitat:
Es ist aber Serverseitig (php) oder?
ja, PHP 5 ist Voraussetzung ...

Du entpackst die Datei auf deinem PC, dann startest Du ein externes FTP-Programm (Filezilla, coreFTP od. winSCP z.Bp.). Erstellst auf deinem Webhoster in deiner Domain ein Ordner z.Bp. (xplorer).

Transferierst alle entpackte Dateien (ca. 15 MB) von deinem PC in /xplorer/

Um die Datei zu konfigurieren gibst du die entsprechende URL in deinem Browser ein z.Bp:

www.meinehomepage.de/xplorer/

und schon geht es los - mußt du konfigurieren - als erstes Default-Passwort ändern, dann Sprache einstellen ... usw. Auf der verlinkte Seite sind ein paar Hinweise / Erläuterungen. Auf der Originalseite die Documentation ...

Viel Erfolg
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 20:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Download Bereich

Zitat:
(Und gibt es eine Funktion in WebtoDate 8 nur Clientseitige seiten zu erstellen bis jetzt funken mir immer wieder einige php seiten dazwischen die dann eben nicht geöffnet werden sondern nur runtergeladen :/)
Standardmäßig werden die Seiten als index.html erzeugt... normaleweise kann man W2D "mitteilen" keine Skripte zu verwenden, doch sobald du ein Plugin einsetzt, das PHP benötigt wird die Seite automatisch als index.php erzeugt - da kannst du nix machen, ausser vielleicht auf das entspr. Plugin verzichten.

BTW, heutzutage ein Webhoster od. Webspace OHNE PHP-Ünterstützung zu nehmen ist nicht empfehlenswert - zumal es günstige Webhoster im Netz gibt ...

Servus
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, downloadbereich, upload

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Bereich Download kann ich nichts mehr einfügen ankestann Web to Date 6.0 6 23.09.2012 17:34
Interner Bereich dirkswiss Web to Date 7.0 4 31.05.2011 20:48
Link als Download fuzzynw Web to Date 7.0 4 10.05.2011 10:26
Download MP3 frango77 Web to Date 7.0 4 02.05.2011 16:20
Download per E-Maileintrag AdrianNabereit Web to Date 7.0 11 21.01.2011 11:52



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,11801 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16