|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Guten Tag zusammen,
ich brauche Eure Hilfe, und zwar möchte ich diesen Kalender (http://derletztekick.com/javascript/kalender) im Design Faro in der Kontextspalte einbinden. Den habe ich bei Zella auf der Website (Landgasthof Probstei Zella. Urlaub und Reiten im Grünen Herzen Deutschlands) gesehen, leider weiß Mario auch nicht mehr genau, wie er das gemacht hat. (Die Anleitung habe ich gelesen, weiss aber trotzdem nicht wie es geht...) Besten Dank Thorsten |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die calendar_js.js, sowie die calendar_js.css lädst du in das Hauptverzeichniss deiner Seite, also da wo auch deine index.* liegt.
folgenden Code kopierst du in den head-bereich der navigation.ccml: Code:
<link rel="stylesheet" media="screen" href="./calendar_js.css" type="text/css" />
<script type="text/javascript" src="./calendar_js.js"></script>
Code:
<div id="calendar">[Calendar JS by derletztekick.com]</div> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi,
soll es ein kostenloser Belegungskalender werden, wo man Termine als "belegt/besetzt" eintragen kann? Den man als iframe oder als popup nutzen kann? Mit nur einer Zeile Code? Dann schau doch mal HIER Du erwähnst den vom Landgasthof Probstei, willst Du auch so etwas ähnliches machen? Dann findest Du sicherlich HIER die richtige Anwendung. WICHTIG, man kann sogar die Homepagefarben in diesen Kalendertypen nutzen. Gruß Arno |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|