|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich die kontexspalte aus dem temple bekomme ,damit der ganze platz genutzt werden kann ?
hier mein link danke für die hilfe
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Den link habe ich schon gelesen aber nichts verstanden blutiger anfänger.Habe sowas auf einer anderen Seite gefunden
<cc:*>für alle Sidebarelemente + Contentbreite:</cc:*> <cc:asset src="style_sidebar_yes.css" dst="sb_yes.css" obj="mysidebar_yes_style"> <cc:*>Contentbreite wenn keine Sidebarelemente:</cc:*> <cc:asset src="style_sidebar_no.css" dst="sb_no.css" obj="mysidebar_no_style"> <cc:*>für alle Designelemente:</cc:*> <cc:asset src="style_design.css" dst="d.css" obj="mydesignstyle"> <cc:*>für alle Elemente im navibereich:</cc:*> <cc:asset src="style_navi.css" dst="n.css" obj="mynavistyle"> <cc:*>für alle Elemente im Contentbereich:</cc:*> <cc:asset src="style_content.css" dst="c.css" obj="mycontentstyle"> <cc:*>für Sitemapelemente:</cc:*> <cc:asset src="style_sitemap.css" dst="sm.css" obj="mysitemapstyle"> <cc:*>für Flyoutmenue:</cc:*> <cc:asset src="navigation.js" dst="nav.js" obj="myscript"> Geändert von teufelchenbs (20.02.2012 um 17:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, teufelchenbs. Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich zuerst mal auseinander zu setzen mit Script-Sprachen. Eine bessere Anleitung als die die dir Walter bereits gegeben hat wirst du hier nicht finden. Das wäre auch nicht im Sinne des Forums. Der Sinn des Forums ist nun mal Hilfe zur Selbsthilfe. Das Forum ist kein Copyshop wo du dich austoben kannst mit Copy/Paste.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|