Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2012, 18:46   #1 (permalink)
peter-yann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezielles Problem XERXES Design

Hallo erstmal.

Ich probiere jetzt schon mehrere Stunden an der Style Datei vom Xerxes Design, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht weiss jemand Bescheid :-)

Ich wollte die Top Grafik (Eyecatcher) verkleinern von 300 auf 200 px.
danach habe ich die Obere Navigation ohne Problem nach oben verschieben können.
AAAABER

wenn ich nun mit der Maus auf die Navigation fahre, Rollt Sie zwar hoch, aber sobald ich mit der Maus weggehe, rollt Sie zu viel nach unten. Also die Navigation verschwindet dann in einem zu Tiefen, nicht sichtbaren Bereich.

Könnt Ihr mir sagen wo ich welchen Wert ändern muss, damit die Navigation nach dem aufrollen wieder zum selben Ort runterrollt?

Hoffe das ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, gar nicht so einfach so was zu erklären :-)

Danke im Voraus und LG
Yann
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 20:01   #2 (permalink)
peter-yann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Hallo webchaot..

Vielen Dank :-)

das ging aber schnell. ich habe diese Seite tatsächlich auch gesehen. jedoch war da nur die Rede wie man einstellen kann wie hoch es ausfährt...
Bei mir war das Problem das es zwar ausfuhr, aber beim einziehen ging es immer zu weit runter, so das man die Naiv nicht mehr sah.

Aber in der NAVIGATION Datei habe ich nun die 300px auf 200 angepasst und auch die Maintopicbox angepasst... TADAAAA... scheint zu funktionieren...

DANKE VIEL MAL.....

Mein ursprüngliches Ziel war eigentlich etwas ähnliches wie beim Superfisch. Ich hätte gerne die Navigation überhalb des Eyecatchers und das es sich nach unten aufrollt. aber ich habe da so lange gesucht das ich letzte Woche aufgab :-(

LG Yann
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 22:44   #3 (permalink)
peter-yann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

sind den viele Schritte nötig um die Navigation oberhalb des Eyecatchers zu bekommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Esslingen
Beiträge: 5
Neckar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Hallo Peter Yann, ich habe dasselbe Problem. Soblad ich den Eyecatcher auf 200 setze verschwindet die Navigationsleiste. Hast du das Problem geloest bekommen? Wenn ja wie - ueber Hilfe waere ich sehr dankbar.
Neckar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Hallo Neckar, hast du den Link in den 2. Beitrag dazu gelesen?
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 10:19   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Esslingen
Beiträge: 5
Neckar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Ja das habe ich und auch alles mögliche probiert. Der Tipp von 0 auf 100 setzen war sehr hilfreich. Mein Problem besteht im Eyecatcher. Soblad ich den auf 930 x 200 setze ist die Navigation nach unten verschwunden. Ich habe schon viel modifizert, aber mit dem Eyecatcher komme ich nicht klar.
Neckar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 09:34   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Esslingen
Beiträge: 5
Neckar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Hallo Walter, vielen Dank - funktioniert BESTENS! Klasse für die schnelle Hilfe.
Neckar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 13:42   #8 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Esslingen
Beiträge: 5
Neckar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Hallo Forum, ich habe noch eine Frage. Ist es möglich in Xerxes in der linken Navigation einen Linkblock einzubauen. Ich möchte 10 verschiedene Produkte erwähnen und mit einem externen Shop verlinken. Praktisch wäre eine Textbox oder ähnliches. Ansonsten müsste ich ja Seiten anlegen. Ich bin nicht unbedingt der Profi in Navigation und Design abändern. Vielen Dank für Eure Antworten. Andreas
Neckar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 14:09   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Spezielles Problem XERXES Design

Den Beitrag hatte ich suchen wollen Walter, doch ich konnte ihn nicht so schnell finden

@Neckar, bitte das nächste mal ein neues Thema aufmachen, denn deine jetzige Frage hat nichts mit das Originalthema zu tun.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design, navigation, xerxes

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xerxes Design w2d 7 xdemix Web to Date CCML Designs 1 11.09.2011 09:15
Design Xerxes toni.klee Web to Date 7.0 2 01.03.2011 16:57
Design Xerxes Webbi Web to Date 7.0 1 09.11.2010 17:03
Design Xerxes ThreeBars Web to Date 7.0 19 01.11.2010 15:04



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08156 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16