|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo. Ich habe PDF-Dateien in der Sidebar im design ultra zum download eingefügt. Diese sollten sich aber in einem extra Fenster öffnen. Leider weiß ich nicht, an welcher Stelle ich das mit dem Zusatz target="_blank" einbauen kann, da es beim design ultra keine sidebar_ccml gibt. Hoffe auf konstruktive Antworten. Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die gesuchte Datei heißt "sidebar_link.ccml. Könnte sich im Ordner "common" befinden, falls nicht in deinem Designordner von Ultra.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise Premiumlinks, individuelle Robots-/Metatags +++ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Urmel, vielen Dank. Ich habe die Datei tatsächlich im Ordner common gefunden. An welcher Stelle muss ich nun etwas ändern, damit sich meine PDFs in der Sidebar auch tatsächlich in einem extra Fenster öffnen? Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Gruß Vjeran
Geändert von sbr (11.07.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die Antwort. Aber das funktioniert leider nicht. So sieht jetzt die mit rot geänderte sidebar_link Datei im common-Ornder aus: Wie kann man bei Link auf eine PDF-datei in der Sidebar die Größenangaben in KB in den Klammern verschwinden lassen?
Hoffe auf baldige Antwort. Vielen Dank! <cc:picture uid="&link.uid" obj="mypicture" suffix="_sbl"> <a title="<cc:print value="&link.title">" href="<cc:print value="&mypicture_sbl.url">" target="_blank"><cc:print value="&link.caption"></a> </cc:if> Geändert von sbr (11.07.2012 um 17:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hier
Zitat:
VORHER ABER UNBEDINGT DIE DATEI SICHERN Aus deinem ersten Beitrag kann man übrigens schließen das du weißt wo du das in link.ccml ergänzen sollst nur das du die Datei für die Sidebar nicht findest.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen lieben Dank! Jetzt klappt es wie gewünscht! Auch die KB-Anzeige habe ich weg bekommen. An welcher Stelle kann ich für das Plugin Dateiaustausch die KB-Anezige wegbekommen, wenn ich hier eine pdf-Datei anbiete auf der Hauptseite? Vielen Dank übrigens für die schnelle und konstruktive Antwort! Gruß Vjeran
Geändert von sbr (11.07.2012 um 17:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Für neue Fragen bitte ein neues Thema aufmachen, damit andere User auch einfach das finden was die suchen. Der Berichttitel ist ausschlaggebend für die Suche.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi,
Zitat:
findest du die Datei: W2DPluginFileshareClass.php. Da reicht es folgende Zeilen auszukommentieren (orangene Striche): Zeile 207: Code:
// echo(" [".$this->niceSize($filename['filesize'])."]");
Zeile 242: Code:
// echo(" [".$this->niceSize($filename['filesize'])."]");
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ccml, design ultra, pdf, sidebar |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|