Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.07.2012, 13:21   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Freiburg
Beiträge: 1
W2Day befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Nutzung von Alt-Installation in W2D8?!

Liebe Forums-Teilnehmer!

Ich hoffe, diese Frage ist nicht schon zu oft gestellt worden und die Antwort von mir also totz intensiver Suche auch nicht übersehen...

Auf jeden Fall sollte ich für eine Bekannte eine Webseite pfegen. Diese ist von einer anderen Person angelegt worden, welche aber verschwunden ist und keine Angaben mehr liefern konnte.
Auf dem Webspace fand ich Dateien wie:
w2dfgw.php oder auch w2dacl.
Nach meiner Recherche im Internet sprach alles dafür, dass diese Site mit Webtodate gepflegt bzw. erstellt wurde. Da die Bekannte die Pflege auch selbst übernehmen will, empfahl ich ihr die Anschaffung, woraufhin sie sich für nicht gerade wenig Geld die 8er Version besorgte.

Das Problem ist nun: Ich dachte, dass die Alt-Daten auf dem Webspace oder auch lokal (nach einem Download) von Webtodate8 erkannt werden müßten, so dass sie mit dem Programm normal weiter bearbeitet werden können. Dem ist aber nicht so, obwohl eine vollständige Abwärtskompatibilität versprochen wird.
Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnten oder was zu tun ist. Denn aktuell nutzt mir das Programm nicht viel, da ich ja nicht von vorne anfangen wollte...

Vielen Dank und viele Grüße!
W2Day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:15   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Nutzung von Alt-Installation in W2D8?!

Das ist leider nicht so... Web to Date benötigt die Projektdaten oder ein Backup dieser Daten... aus den Webseiten kann man kein Projekt generieren....
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ftp, kompatibilität, upload, version, w2d

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeus Extreme für W2D8 tequilla11 Web to Date 8.0 4 31.10.2011 18:10
W2D8 Zeus Design Headbild F.Locher Web to Date CCML Designs 4 28.09.2011 19:12
größenänderung nach wechsel auf W2D8 ANHEAS Web to Date 8.0 4 28.09.2011 08:47
w2d5 zu w2d8 Reggi Web to Date 8.0 2 26.09.2011 19:18
googlemap gewerbl. Nutzung lorenzdecor Web to Date 6.0 1 17.02.2010 16:34



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08533 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16