Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2012, 14:12   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 12
heinerlind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

mach ich, hab das design hochgelanden, klappt bestens.
heinerlind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:39   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 12
heinerlind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Frage:
man kann ja nur 4 Submenues mit Bildern anzeigen lassen, rechts daneben bleibt ein Rechteck.
Kann man dies mit einem Bild füllen oder ein 5.Submenue anfügen??

Frage an den experten

Gruss
heinerlind
heinerlind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:41   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 12
heinerlind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Frage hat sich erledigt, hab ein 5.Submenue eingefügt, prima....
heinerlind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Bitte erst probieren, dann fragen
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:13   #15 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 12
heinerlind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Zitat:
Zitat von w2dfan Beitrag anzeigen
Bitte erst probieren, dann fragen
Sorry, mach ich.
Frage:
Wenn die Navigationsbox weiss ist, dann wird sie bei mouseover grau, ist das änderbar???
Ich kanns nicht.
Danke für help

heinerlind
heinerlind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:36   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Dann setze mal in der style_design.css bei .subnav.hover den wert setlum 60 auf setlum 100.

Wenn Ingo eine einfachere Lösung hat kann er die noch melden.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 13:27   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

@ontourrh

... das ist ein schöner, interessanter, konstruktiver und ergänzender Beitrag zum Thema "Farbgestaltung", der zeigt wie vielseitig W2D tatsächlich sein kann ...

So ist auch zumindest meine Vorstellung von einem Forum - Informationsaustausch ! ...

Auch dir einen herzlichen Dank !

So long !
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 08:53   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Informationsaustausch ist auch gut Ingo und das ist auch meine Vorstellung von einem Forum. Den Kenntnisstand entsprechend kann man die User Ansatzpunkte geben wie oder wo sie ihre Wünsche umsetzen könnten. Für das Resultat soll aber der User selbst verantwortlich sein.

Für Lau und umsonst Kompletlösungen wie von dir hier eingestellt, wieviel Respekt ich auch dafür habe, sollten jedoch vermieden werden oder wenigstens bis auf ein absolutes Minimum beschänkt werden. Eine wachsende Zahl von User erwartet schon hier ein Copy/Paste Forum zu finden. Und die werden auch schon Böse wenn man eine Anmerkung darüber macht, denn selbst die grauen Zellen anstrengen wollen die nicht. Die Suche wird nicht mal verwendet, geschweige denn das es noch User gibt die sich die Mühe nehmen das Handbuch mal durch zu lesen. Die wenigen Helfer müßen alle 3 Tage eine Frage beantworten, die schon zig mal beantwortet worden ist. Eine Rückmeldung das etwas funktioniert oder ein ganz einfaches "Danke" ist zu eine Seltsamkeit verworden.

Dieses Verhalten ist Webchaot schon mal so sehr auf die Nerven gegangen das er sich vom Forum verabschiedet hat. Leider, denn seine Kompetenz ist ein großer Verlust für dieses Forum. Ich kann dir ruhig sagen das auch ich schon mit der Gedanke gespielt habe. Ich habe mich selbst noch ein bisschen Zeit gegeben, und wenn sich nichts ändert werde auch ich meine Hilfe bis auf ein absolutes Minimum beschränken oder auch das Forum verlassen. Ich verweigere mich für Lau und umsonst die Arbeit zu machen und Komplettlösungen hier hin zu schreiben, damit andere sich damit Schmücken können oder in einigen Fällen sogar Geld verdienen weil sie sich ausgeben als "Webdesigner", ihnen aber die Kompetenz fehlt Kundenwunsche selbst um zu setzen.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 12:50   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von harlekin8
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 819
harlekin8 wird schon bald berühmt werdenharlekin8 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

@w2dfan

Es ist viel Wahres an dem was du erwähnt hast, nur mag ich nicht pauschalisieren.

Ich denke an die NEUEN Foreaner, die von Programmierung NULL Ahnung haben und sich deshalb w2d zugelegt haben. Die werden so schnell in die Materie nicht gelangen und haben u.U. einen Zeitfenster. Im Handbuch steht zwar einiges, ist aber nicht immer schlüssig.

Zur Suchfunktion: diese KANN penibel sein und führt leider nicht immer "schnell" zum Ziel, da man manchmal mit Vorschlägen erschlagen wird, die nicht deine Frage beantworten, sondern nur Zeit kosten. Daher ist Fragen einfacher ...

Es ist meine Entscheidung WEM und WAS ich hier posten will.
Ich hole aus: in anderen CMS-Seiten wie Joomla od. Contao, Drupal usw.
gibt es zig Plugins von freiwilligen Programmierer, die jeder dankend und anerkennend einsetzt ... Da spielt es keine Rolle, wer sich mit fremden Fehdern schmückt --> das Ziel ist es Lösungen anzubieten, die die Flexibilität des CMS vereinfachen und erhöhen soll ... DAS ist der Hintergedanke UND was zählen sollte ...

Schmarotzer gibt es überall, allerdings lasse ich die aussen vor - der Allgemeinheit wegen.

Was die vom Stamme "nehmen" angeht ... ich führe so eine kleine Blacklist , für die Undankbaren, Wiederholungstäter, NICHT-ZU-HELFEN (Deppen! - ja, die gibt es auch) und diejenigen, die damit Asche machen wollen ...

Wie du siehst könnte man hier ewig diskutieren, PRO und KONTRA abwägen usw.

Ein Forum ist ein bißchen wie Motorrad fahren ... man neigt dazu einen Tunnelblick zu entwickeln. Davon versuche ich mich immer wieder zu lösen.

A+ wie die Gallier sagen
__________________
Ingo

... falls Ihr euch für die geleistete Arbeit erkenntlich zeigen wollt, hier mein Amazon Wunschzettel >>

harlekin8 >>

Geändert von harlekin8 (19.10.2012 um 13:19 Uhr)
harlekin8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 20:21   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Saratoga Farben modifiziert

Zitat:
Ich verweigere mich für Lau und umsonst die Arbeit zu machen und Komplettlösungen hier hin zu schreiben, damit andere sich damit Schmücken können oder in einigen Fällen sogar Geld verdienen weil sie sich ausgeben als "Webdesigner", ihnen aber die Kompetenz fehlt Kundenwunsche selbst um zu setzen.
Dem stimme ich zu! Ich schreibe in meinen Templates rein von wem welche Modifikation ist! Fairness sollte auch beim Geldverdienen herschen!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farben, menü, navigation, saratoga

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
design saratoga schwarzer Bock ändern heinerlind Web to Date 8.0 0 15.10.2012 12:52
Baxley Kopfgrafik Modifiziert harlekin8 Web to Date 8.0 0 03.10.2012 20:26
Designpack: Telluride, Whistler, Saratoga voodoo36 Web to Date 8.0 24 21.11.2011 15:20
wo in der css die Farben ändern? Schakatak Web to Date 5.0 2 19.02.2011 18:36
Pulldown Menue bei Zeus (modifiziert) Ahloha Web to Date 6.0 14 19.05.2010 12:53



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06836 Sekunden mit 20 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16