Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.11.2012, 16:44   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

An welcher Seite?
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 17:08   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 8
Sinfonie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

Würde es auch gern mal testen, damit ich sehe wo bei mir der Fehler liegt, dass nicht beide nebeneinander angezeigt werden. Offensichtlich ist das Textfeld zu lang oder das Bild zu groß oder... oder
Sinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 17:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

Ich habe wie gesagt das original Daedalusdesign, das sich in Web to Date befindet, verwendet. Wenn du bereits irgendwelche Änderungen im Design vorgenommen hast und du bevor diese Änderungen gemacht hast keine Sicherheitskopie angelegt hast, dann speichere dein geändertes design irgendwo und bügele Web to Date einfach mal rüber. Dann hast du auch wieder das Original Daedalusdesign.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 17:45   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 8
Sinfonie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

Denke das ist nicht das Problem.
Bei deinem Test sind beide zwar nebeneinander, jedoch doppelt. Hast du dafür eine Erklärung?
Sinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 18:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

Natürlich habe ich dafür eine Erklärung, und das hättest du ja auch selber bedenken können wenn du dir das Bild vom Plugin in Beitrag 7 angeguckt hättest. Ich habe als reiner Test in beide Spalten die gleiche Seiten anzeigen lassen.

So jetzt mache ich mal Feierabend.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 18:18   #16 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: Bonn
Beiträge: 8
Sinfonie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aufmacher

Sorry, als Laie ist für mich manches nicht so leicht verständlich.
Schönen Feierabend!
Sinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufmacher

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufmacher einrahmen Adam5519 Web to Date 5.0 5 14.01.2012 20:40
Aufmacher Pythagoras kili Web to Date 7.0 7 30.12.2010 22:40
Aufmacher Backgroundcolor santacruz65 Web to Date 6.0 2 12.11.2010 14:06
Aufmacher regioman Web to Date 7.0 2 27.10.2010 14:13
Aufmacher im Design Look gutscheinriese Web to Date CCML Designs 0 06.09.2010 15:17


admin passwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,09617 Sekunden mit 16 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16