Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.11.2012, 01:57   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Frankenthal
Beiträge: 5
5050 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Hallo,
ich betreibe eine Kunst Galerie und habe WebToDate8 installiert auf meinem Rechner unter Win 7 Home Premium 64 bit.

Ich suche ein Template was ausgelegt ist für Kunst Galeristen.

Ich stelle mir das so vor:
Die Hauptseite dreigeteilt.
Links die verschiedenen Künstlernamen.
Rechts die Bilder dazu oder umgekehrt egal.
Oben Titelleiste eine Möglichkeit die Galerie darzustellen (Bild + Name)

Rechts so viele Bilder wie möglich, damit der Kunde nur links auf den Künslternamen klicken muss, um die Kunst rechts komplett zu sehen.
So dass er sich einen Überblick über die Hauptwerke des einzelnen Künstlers schnell verschaffen kann.

Die Kunstbilder müssen, wenn der User drauf klickt vergrößert dargestellt und dann einen Text haben, der das Kunstwerk erklärt.
Hat der Kunde einmal ein Bild vergrößert kann er das Bild wieder schließen, oder vergrößert weiterblättern.

Oben in der Titelleiste der Startpage sollte noch was über die Galerie reinpassen und ein paar Unterseiten sollten auch noch möglich sein.

Die Bilder + Texte sollten einfach nachladbar und löschbar sein. Neue Künstler kommen hinzu andere müssen ausgetauscht werden (fast wöchentlich).

Die Seite sollte auf Ipads anzeigbar und scrollbar, handelbar sein (sehr wichtig für Messen).

Eine spätere Möglichkeit der Shopanbindung wäre auch super.

Diese Art der Aufteilung und Darstellung der Bilder wäre auch OK Bsp.: http://www.stuxgallery.com (sind nur Kollegen).


Gibt es dafür ein Template?

Danke
Werner

Geändert von 5050 (28.11.2012 um 02:48 Uhr)
5050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 09:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Auf diese Seite kannst du alle Designs sehen die es in web to date oder shop to date gibt auch die designs die es nur in die Version8S gibt und selbst entscheiden ob einen davon deine Wünsche entspricht.

Und wenn keine der Designs deine Wünsche entspricht kannst du einen der webdesigner der sich hier im Forum befinden (Blue, Urmel) und auch außerhalb dieses Forums (IT-Passform, Tikal, Siegmann Webdesign) oder sogar auch DataBecker bitten gegen Geld dir dein Wunschdesign zu erstellen.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!

Geändert von w2dfan (28.11.2012 um 10:39 Uhr)
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 13:59   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Frankenthal
Beiträge: 5
5050 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Danke für die Info, das hat mir schon geholfen.

8s Template Belhaven finde ich passend.
Auf der rechten Seite die Bildpräsentation ist für eine Kunst Galerie
etwas mager. Dafür würde ich lieber jAlbum 9.5 einsetzen.

Frage: kann ich die Bildergalerien, die ich mit Jalbum erstelle, auf die rechte Seite der Internetseite Belhaven laden?

Und klaptt das dann auch noch mit dem Ipad?

Herzlichen Dank
Werner
5050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 14:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Belhaven steht nur in Web to Date 8S und Shop to Date 8S zur Verfügung. Das heißt das du das Programm Web to Date 8S oder Shop to Date 8S brauchst. Ich habe weder das Programm noch irgend ein Tablet und kann also nicht sagen wie Belhaven sich zu den J-Album Bildgalerien und einem Ipad oder irgend ein anderes Tablet verhält. Es gibt hier aber sicher User die dir darüber Auskunft geben können.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Nein, auch als Pack für die normale 8er Version.
-----------------
Wenn Du die Technik der Mäusekinos ausprobieren willst, dann nehme die Testsite von DB für die allgemeinen Sachen.
Bellhaven bietet nur einen kleinen Contentbereich. Wo willst Du da die Galerien presentieren?
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....

Geändert von Paulemann (28.11.2012 um 15:39 Uhr)
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Stimmt Bernd, ich habe mich führen lassen von die zusätzlichen Ad-ons. Aber dennoch habe ich mich nie vertieft in Belhaven (ist nicht so mein Design), kann also gar nicht sagen ob dieses Design mit JAlbum Gallerien auskommt, zumal die plugins in Belhaven sehr beschränkt sind.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 15:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Bellhaven ist in meinen Augen ein reines Presentationsdesign. Man sollte hier wirklich nur das Gegebene nutzen. Mehr zerstört das Layout.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 22:58   #8 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: WEBtoDate8 für Galerie (Kunst)

Also ich finde das Belhaven schon nicht schlecht... Darum habe ich es ein wenig getunt...

Belhaven Extreme - Web to Date Design
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, galerie, ipad, kunst, webtodate8

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galerie ilder fehlen... sevals Web to Date 8.0 0 30.12.2011 11:43
WebtoDate8.0 webchaot Web to Date 8.0 42 07.09.2011 10:08
Galerie (inline) linksbündig Franzisk Web to Date 6.0 1 27.08.2010 22:42
Wasserzeichen in Galerie MariaOzawa Web to Date 5.0 1 16.09.2009 10:48
Fehler Galerie Mike Web to Date 5.0 2 13.06.2009 10:23



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,12264 Sekunden mit 17 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16