Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2013, 12:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Steinen
Beiträge: 6
XXANTOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Massives upload-Problem seit service-pack3

Moin.
ich habe schon andere Threads zu diesem Thema hier gelesen aber keine Lösung für mich gefunden. Unsere HP ist mittlereweile seit 8 Jahren über DB erstellt, zuerst 4.0 dann 8.0. Folgende Probleme treten auf:

1. Site-Erstellung dauert bis zu 3 Stunden
2. Upload ebenfalls
3. seit dem service-pack 3 bringt w2d 8.0 Fehlermeldungen auch für Abschnitte, die vorher gut liefen. Z.B. wäre plötzlich die Bilderbreite zu groß oder irgendwtwas in der Navigation würde nicht stimmen.
4. Vor dem Service-pack konnte man auch nur einzelne Seiten ändern... finde ich nicht mehr!

Fakt ist: Ich bekomme die Seite nicht mehr ins Netz!

Meine DSL-Leitung 6000 müsste reichen, ich habevollständiges und inkrementales Hochladen versucht.

Bin völlig ratlos. Wenn ich jetzt nicht eine andere Lösung finde, schmeiss ich DB auf den Müll. Bin genervt, da ich nur eine bequeme Lösung ohne große HTML-Vorkenntnisse suchte.

Für sinnvolle Ratschläge wäre ich wirklich dankbar!

Jürgen Herrmann

hermi@gmx.de
076273751

Geändert von XXANTOS (20.01.2013 um 12:33 Uhr)
XXANTOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 14:37   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Massives upload-Problem seit service-pack3

Ich würde w2d komplett neu installieren...
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:27   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Steinen
Beiträge: 6
XXANTOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Massives upload-Problem seit service-pack3

Habe w2d 8.0 mit servicepack3 neu installiert und das ganze WE verschwendet. Die Fehlermeldung ist im Anhang. Habe die Grafiken und das Banner aber nicht verändert. Die Nav.Meldung verstehe ich auch nicht.

Gruß

Jürgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Massives upload-Problem seit service-pack3-kss-fehler.jpg  
XXANTOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:44   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Massives upload-Problem seit service-pack3

Warum hast Du nach der Neuinstallation das Update denn wieder eingespielt ;-)
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 23:45   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Rellingen
Beiträge: 16
piotr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Massives upload-Problem seit service-pack3

hallo Jürgen,

nur keine Panik auf der Titanic. Der eingebaute FTP uploader von W2D ist bei weitem nicht das beste was es gibt. Viel besser wäre es wenn du dich Filezilla client mal downloaden und installieren würdest.

Mit diesem Programm kannst du direkt den Inhalt vom Ordner "erzeugte Website" uploaden. Das geht sehr sehr sehr viel schneller als mit W2D selbst.

Wenn die Installation von Filezilla client nicht sofort klappen würde, dann sage mir bitte Bescheid, dann werd ich dir schnell weiterhelfen.

Gruss, der Piotr
piotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 23:34   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: Steinen
Beiträge: 6
XXANTOS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Massives upload-Problem seit service-pack3

Hallo.

Habe filezilla runtergeladen, mich beim Server angemeldet und die Daten hochgeladen mit geringen Fehlermeldungen wegen irgendwelcher Fotos, die nicht gefunden werden konnten.

Die HP läuft aber noch nicht.

Was ist jetzt zu tun?

Gruß

Jürgen
XXANTOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
site-erstellung, upload

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload Problem daNanny Web to Date 8.0 1 16.01.2013 15:38
Problem mit Upload Cathy Web to Date 6.0 9 09.04.2012 14:31
Upload-Problem Ecbo Web to Date 6.0 2 27.06.2010 13:49
Problem seit dem Update santacruz65 Web to Date 6.0 20 20.04.2010 17:49
Problem nach Upload Viktor2501 Web to Date 5.0 8 11.12.2009 00:13



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06373 Sekunden mit 16 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16