Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.06.2013, 16:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: TH
Beiträge: 357
th_wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard suche JQuery - bestimmten Code seit stunden nichts passendes...

Hallo,

Ich habe seit Stunden jquery Codes durchgesehen, bin fast das komplette Netz durch. Leider habe ich nicht gefunden wonach ich suche. Vielleicht hat dies der eine oder andere schon einmal gesehen…

Ich möchte gern einen dunklen Transparenten „Balken, der so breit ist wie meine Seite. Er sollte immer ca. 0,5 mm am unteren Rand sichtbar sein. Wenn man mit der Maus (Mouseover) diesen berührt, sollte sich ein Fenster öffnen, wo meine Links und Gütesiegel der Webseite verankert werden sollen.

Vielleicht geht dies auch ohne jquery, habe mich allerdings da jetzt bereits eingelesen, es ist schön was da alles machbar ist. Leider noch nicht das richtige gefunden…

Besten Dank
Wolf
th_wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 18:42   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.563
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: suche JQuery - bestimmten Code seit stunden nichts passendes...

Meinst du sowas...
http://www.webtodateforum.de/forum/w...-einbauen.html
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 10:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: TH
Beiträge: 357
th_wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: suche JQuery - bestimmten Code seit stunden nichts passendes...

Hallo,

Ja, so etwas in der Art meine ich, lediglich ein wenig “anders” der Balken sollte nicht durch ‘klick” aufgehen, sondern durch Mouseover. Des weiteren stellt sich mir die Frage, wie ich da meine kompletten Links (in DB erstellt „Text Links einfügen“ an dieser Stelle dauerhaft positioniert bekomme / einbinden kann. Lieber Voodoo36, die Seite, hatte ich gestern Früh schon durchsucht, auch noch ein paar andere finde nichts passendes. Meine Seite schaut jetzt ähnlich aus wie deine. Aber halt noch etwas anders. Habe mir eine Liste geschrieben, die ich nach und nach abarbeite. Hoffe einen Teilerfolg erzielen zu können um das mal mein mir vorgestelltes Design passt. Lg nach Regensburg
Wolf
th_wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche nach einem bestimmten Benutzer, leider name vergessen Frau fing mit H an... th_wolfgang Web to Date 8.0 10 15.06.2013 18:31
Close button verschwindet am oberen Bildrand bei bestimmten Bildschirmauflösungen Karin1962 Web to Date 8.0 3 16.03.2013 16:48
Formular schickt nichts MTN44 Web to Date 7.0 6 05.11.2012 11:04
Passendes Design gesucht oeko-energie Web to Date 7.0 2 21.09.2011 14:10
Suchergebnis mit mehren Seiten führt ins nichts.. one Web to Date 6.0 2 21.04.2009 21:28


aurora baxley bildtext fehler filezilla grafik hochladen höhe kontextspalte laufzeitfehler 70 links navigationsleiste projekt rechts sidebar startposition startseite tauschen textumbruch umstellen zitat änderungen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,11518 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16