Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 8.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.05.2017, 19:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Steinheim
Beiträge: 13
Molly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Weiterleitung nach schließen mit x

Hallo miteinander

ich habe mehrer Seiten mit web to date erstellt. Wie kann ich es anstellen, dass beim schließen der einen Seite mittels des x diese zwar zu geht dafür aber auf einer anderen Seite gelandet wird bzw. diese andere Seite sich öffnet. Jede Seite hat eine eigene URL und es handelt sich nicht um eine Weiterleitung wegen Umzug etc.

Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand eine Lösung dafür parat hätte.

Danke
Molly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 14:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Das hast du dann entweder selbst eingegeben oder deine Seite(n) wurde(n) gehackt denn Web to date macht das nicht von alleine.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 01:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Hallo Marjorie,
die Frage hast du scheinbar LEIDER falsch verstanden. Molly möchte, dass wenn der Besucher einer ihrer Seiten verlässt, der Besucher auf eine andere von ihr erstellten Seite landet. Sprich, wenn der Besucher den Tab im Explorer/FireFox schließt, der Besucher dann auf eine andere Seite gelenkt wird.

Molly,
Dies ist so (eigentlich) nicht möglich, wahrscheinlich nur mit ein JavaScript.
Bedenke aber bitte, dass viele JavaScript aus sicherheitsgründen deaktiviert haben.

Google mal Nach JavaScript Seite beende umleiten oder sonst irgendwelche Begriffe.
Mehr wüsste ich jetzt nicht dazu ..... aber mein Wissen ist ja bekanntlich auch nur begrenzt!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 10:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Stimmt Sven, ich habe die Frage falsch verstanden.

Ich glaube jedoch nicht dass es für sowas ein Script gibt. Warum auch? Wenn ein Besucher die Seite verlassen will aus welchen Grund auch immer, will er sie verlassen und nicht weitergeleitet werden auf zig neue Seiten. Und das soll man einfach RESPEKTIEREN.

Wenn mir mal sowas passieren würde, dann würde ich definitiv niemals wieder diese Seite besuchen. Egal wie gut, informativ und schön sie ist. Und ich bin überzeugt das der übergroße Teil der Webuser auch NICHT weitergeleitet werden will.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2017, 17:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Na ja Marjorie, ob dies nun mit Scripten oder .htaccess oder sonstwie gelöst wird, ist aber machbar und auf dubiosen Websites auch Gang und Gäbe. Und LEIDER kann man sich auch nicht unbedingt mit NoScript und Co. davor schützen.
Wenn man auf solch einer Seite wie auch immer gelangt ist, hilft es die Seiten zu analysieren und sie mit welchen Mitteln und Methoden zu sperren!

Und warum Molly unbedingt seine Besucher nach verlassen auf eine andere Seite umleiten will muss und braucht er/sie ja nicht erklären. Er/sie wollte nur wissen ob es möglich ist, bzw. wir ihn/sie dabei helfen können.

Molly - Definitiv wird dir hier woll keiner helfen können. Wie gesagt Google eventuell!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 18:14   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Steinheim
Beiträge: 13
Molly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Hallo miteinander , hallo Sven

vielen herzlichen Dank erstmal für die Antworten.
Das dies nicht ganz so einfach wird war mir klar. Werde mich da mal durch den Dschungel arbeiten.

Vielen Dank Sven für das Verständnis des warum und weshalb

Grüße Molly
Molly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2017, 17:49   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weiterleitung nach schließen mit x

Kein Problem!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontaktformular: Unzuverlässige Email-Weiterleitung Jens1964 Web to Date 7.0 5 27.02.2012 11:34
Web 6 Design nach 7 Henry Web to Date 7.0 3 21.03.2011 14:58
Suche nach go! zwaka5 Web to Date 6.0 4 24.11.2010 20:00
Leuchttisch-Problem: Pfeiltasten nach dem Schließen nicht mehr zum Scrollen nutzbar navigator Web to Date 6.0 6 12.08.2010 22:07
Update von 5 nach 6 Silbernagel Web to Date 5.0 1 18.04.2009 13:12


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06248 Sekunden mit 16 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16