|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wieso funktioniiert denn das bei Euch so gut? Bei mir kommt beim Aufruf der Seite immer eine leere Fehlermeldung (siehe Grafiken unten).
Ich habe einen Google-Maps-Key und diesen Key auch in den HTML-Code eingetragen. Woran kann es denn wohl liegen? Viele Grüße Henning ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue,
ich stelle es gleich mal online (ca. 5 Minuten ab jetzt). Du findest die Seite unter "Die Straße" und dann "Anfahrt". Viele Grüße Henning Ach ja: www.schultenkamp.de ist die Adresse |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Diesen Code mußt du einfügen! ERSETZTEN
</form> <br/> <table class="directions"> <text><p><b>HIER GETHS LANG</b></p> <div id="map" style="width: 440px; height: 400px"></div> <text><p><b>DIE ZUSAMMENSTELLUNG</b></p> <div id="directions" style="width: 440px"></div> </table> |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
wunderbar - danke! optisch kommt es meinen Vorstellungen schon sehr nahe.
Aber wieso führt er mich immer nach München? Auch wenn ich eine andere Stadt eingebe und Routenplanung drücke. Muss ich "München" im script einfach rauslöschen? und wie bekomme ich den Button "Routenplanung" UNTER die Eingabe von Start und Zielort? Geändert von MJCool (16.06.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hast du dir den Code mal genau angesehen?
1. setDirections("25746 Heide", "München", "de"); 2. <tr><th align="right">Start: </th> <td><input type="text" size="25" id="fromAddress" name="from" value=""/></td> <th align="right"> Zielort: </th> <td align="right"><input type="text" size="25" id="toAddress" name="to" value="25746 Heide" /></td></tr> |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich kann das im Moment nicht testen... aber noch ein Tipp:
http://code.google.com/intl/de/apis/...reference.html |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfahrt, google maps, routenplaner |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-allgemein/101-routenplaner-mit-googlemaps-api-einbinden.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Gelöst: - Marker von Google Maps werden nicht angezeigt - Seite 2 - Joomla CMS Support Forum | This thread | Refback | 09.01.2010 20:32 | 21 |
| Web to Date Forum - Routenplaner mit Google Maps für Web to Date | This thread | Refback | 29.12.2009 09:56 | 38 |
| Marker von Google Maps werden nicht angezeigt - Seite 2 - Joomla CMS Support Forum | This thread | Refback | 29.09.2009 21:33 | 10 |
| Web to Date Forum - Routenplaner mit Google Maps für Web to Date | This thread | Refback | 11.08.2009 06:40 | 62 |