|
|
#21 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
also einfach nur?: setDirections("25746 Heide", "", "de"); und zu 2. Was willst du mir damit sagen? sollte es ein Tipp sein? Ich bekomme den Button "Routenplanung" leider nicht unter Start und Ziel! Geändert von MJCool (16.06.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
@voodoo: Danke für deinen Gästebucheintrag.
Wie du richtig erkannt hast, führt mich meine Routenplanung immer noch nach München ![]() Wie kann ich das denn ändern? Beim Aufruf der Seite soll einfach nur der Zielort angezeigt werden. Erst bei Eingabe eines Startortes bzw drücken des Buttons "Routenplanung" soll die enstprechende Route grafisch und als Wegbeschreibung angezeigt werden. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
meines Erachtens geht das viel einfacher mein Beispiel unter: < http://www.haeusler-info.de/anfahrt-...ning/index.php > so habe ich es gemacht: ![]() (1) Ein Google-Kto. eröffnen. (2) In Google-Maps kann man dann seinen Standort eingeben. (3) Dann kann man seinen Standort sogar mit Bild und Beschreibung festlegen. (4) Dann wird ein Code zum Einbetten geliefert, der auch noch in der Größe angepasst ("Eingebettete Karte anpassen ...") werden kann. Google-Bedingungen für gewerbliche Nutzung beachten. Gruss Harald |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Moin moin
Gibts einen Grund weshalb ich seit paar Tagen folgende Meldung bekomme? Es wurde kein entsprechender Ort zu Ihrer Routenberechnung gefunden! Error code: 602 Es lief einwandfrei und ich habe nichts geändert. und plötzlich kommt diese Fehlermeldung. hat google etwas geändert? Gruß |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Grüße |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Es funktioniert leider auch nicht mit einem anderem Ort (München).
Wie gesagt, ich hab meinen Key für meine Domain und hab auch sonst nichts geändert nachdem es lief. Die Meldung kommt aus dem Nichts. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfahrt, google maps, routenplaner |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-allgemein/101-routenplaner-mit-googlemaps-api-einbinden.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Gelöst: - Marker von Google Maps werden nicht angezeigt - Seite 2 - Joomla CMS Support Forum | This thread | Refback | 09.01.2010 20:32 | 17 |
| Web to Date Forum - Routenplaner mit Google Maps für Web to Date | This thread | Refback | 29.12.2009 09:56 | 38 |
| Marker von Google Maps werden nicht angezeigt - Seite 2 - Joomla CMS Support Forum | This thread | Refback | 29.09.2009 21:33 | 10 |
| Web to Date Forum - Routenplaner mit Google Maps für Web to Date | This thread | Refback | 11.08.2009 06:40 | 62 |