|
|
#1 (permalink)
|
|
Administrator
![]() |
Ich habe eine kleine schlichte analoge Flashuhr zum Einbau in die Kontextspalte für User des Forums entworfen... Es gibt sie in 2 Versionen eine in Weiss und eine in Schwarz...
Beispiel Kontextspalte: http://black-sheep.webtodateforum.de/ Einbau ist ganz leicht zu erledigen: HTML-Code:
<embed src="http://www.webtodateforum.de/uhr.swf" width="140" height="140" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Natürlich kann die Uhr woanders eingebaut werden Kopf Beispiel Kopf: http://black-fiction.webtodateforum.de Uhren im Anhang einfach entpacken und ins Root deines Servers kopieren... Wer lieber Digitaluhren mag: Laufende Uhrzeit und Datum |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Dann habe ich mir die beiden analogen Uhren runter geladen und die weiße Uhr habe ich entpackt. Nun habe ich einen gelben Ordner und einmal diese bunten Bücher (ich nenne die immer so ).Wenn ich dann den gelben Ordner anklicke und auf rechte Maustaste klicke dann ist da kein code oder html-code zu sehen. Ich werde halt nur gefragt mit welchem Programm ich das aufmachen möchte und wenn ich dann auf online suche klicke, so das der mir das richtige Programm raus sucht wird mir dann das hier gezeigt ... Da ich sowas leider auch noch nicht gemacht habe sondern wenn immer mein Mann (der heute leider nicht da ist), weiß ich also jetzt nicht genau ob diese beiden Dinge da nun kostenlos ist und ob ich es auch wirklich runter laden muß. Es tut mir leid, das ich so blöde Fragen nun stelle aber bevor ich was falsches mache frage ich doch lieber nach ... bitte habt ein nachsehen mit meinen ganzen Fragen. Danke ! Adobe Flash Player installieren 1,86 MB Adobe Flash Player version 10.0.45.2 Windows, Internet Explorer Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser Weitere Informationen | Systemanforderungen | Verteilung von Flash Player | Installationsanweisungen Weitere Downloads: 1 MB Kostenloser McAfee® Security Scan Plus (optional) Kostenlose Google-Toolbar (optional) ![]() Ermöglicht die Google-Suche von jeder Website und blockiert Popups Weitere Informationen | Hinweis zum Datenschutz | Nutzungsbedingungen Kostenloser McAfee® Security Scan Plus (optional) ![]() Überprüfen Sie den Sicherheitsstatus Ihres PCs. Weitere Informationen | Hinweis zum Datenschutz | Nutzungsbedingungen Geändert von Geli (19.03.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du brauchst die Programme nicht... du musst die swf Datei auch nicht öffnen... dazu müsstest du ein Flash Programm haben, wie z.B. Adobe-Flash...
aber egal die eine oder beide Dateien in das Hauptverzeichnis deiner HP hochladen... Natürlich den Pfad im Code anpassen, damit er die swf Dateien findet... (grün) <div style="position: absolute; top:25px; margin-left: 155px; z-index: 20"><embed src="http://www.deine-domain/white_uhr.swf" width="65" height="65" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"></div> Geändert von voodoo36 (18.03.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
voodoo ... Ja und wie ladet man diese Datei(en) da hoch ??? Ich habe sowas doch noch nie gemacht ...
![]() Oben wo du grün geschrieben hast, da habe ich www.deine-domain.de mit meiner HP-Adresse ausgetauscht Geändert von Geli (19.03.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na toll, unter meinem Bild links sind nun meine 3 Angaben futsch = Impressum, Kontakt, Wichtiger Hinweis und Vielen Dank (Vielen Dank konnte man online nicht sehen)
Warum ist es jetzt weg ??? ...kopf kratz ... Ich habe vorher versucht gehabt über Downloud importieren diese Uhr hoch zu laden (habe sowas ja noch nie gemacht ). Hat aber leider nicht geklappt gehabt.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Geli, solche Umbauten setzten einfach gewisse Grundkenntnisse voraus!!
Du brauchst für so was ein FTP Programm (FileZilla) mit dem kannst du dann manuell Dateien auf deinen Server laden, dazu die Filetransfer Parameter zum Server von W2D übernehmen. Die besagten Dateien in das Hauptverzeichnis laden und den Code an die Richtige Stelle in der navigation.ccml einfügen… das ist der Code den ich in der DEMO genau so eingegeben habe und da passt es doch auch…. Hast du mal einen Link, wo man sich das ansehen kann? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
@ Schön, wenn ich das dann jetzt richtig verstanden habe, dann haben Anfänger also die A-Karte, weil sie nicht dieses gewisse Grundwissen + bestimmte Programme haben (das steht ja auch nirgendwo dabei das man dafür gewisse Programme haben muß), was anscheinend einer der Grundvorraussetzungen ist um solche Projekte überhaupt umsetzen zu können ... wie halt die nicht Anfänger .Dann muß ich halt versuchen es zu lernen, sonst bekomme ich es ja wenn nie hin. Es sei denn, es wird einem in diesen Fällen geholfen , wenn man irgendwo stecken bleibt und nicht weiter kommt.Ich werde mal heute Abend meinen Mann nach dem FTP-Programm fragen aber ich meine den hätten wir. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
JA, ich habe gekuckt… die Uhr ist aber nicht eingebaut!?
Das Anfänger hier die A-Karte gezogen haben, stimmt doch nicht... Ich habe dir doch schon oft geholfen und es immer so formuliert dass eben auch Laien es verstehen....manchmal setzt es eben auch gewisse Programme voraus… oder z.B, das mit dem orangen Hintergrund, dass sehe ich bis heute nicht umgesetzt und ich habe mir dabei wirklich viel Zeit und Mühe gegeben... Ich habe dir jetzt doch auch geholfen! Nur wie man ein FTP Programm bedient und einrichtet, dass solltest du schon selber heraus finden…ist nicht böse gemeint. Ich kann ja auch keinen Ferrari fahren wenn ich keinen Führerschein habe. So, wieder zum Thema, wenn Ihr das FTP Programm eingerichtet habt und alles online ist, sollte es gehen… Wenn nicht… melde dich wieder. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| analog uhr, flash, flashuhr, uhr |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-allgemein/1037-laufende-analog-uhr-auf-der-homepage.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 26.01.2010 17:29 | 1 |
| Untitled document | This thread | Refback | 25.01.2010 13:54 | 20 |
| Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 | This thread | Refback | 25.01.2010 06:38 | 1 |