|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe noch eine alte Web2date Version, die bisher auch gut funktioniert. Bis auf das Gästebuch. hier erhalte ich nach einem Eintrag folgende Fehlermeldung:
Warning: fopen(w2dgb5097949d230d76d06.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 240 Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 241 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 243 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 244 Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access w2dgb5097949d230d76d06.txt in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 246 Warning: fopen(w2dgb5097949d230d76d06.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 246 Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 247 Warning: fseek(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 258 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 204 Warning: flock(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 270 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/gaestebuch/index.php on line 271 Ich habe keine Ahnung, was das alles soll und bitte diejenigen, die mir antworten, das in Normalsprache und nicht in HTML-Freaks-Terminologie zu tun :-) Vielen Dank schon jetzt. Susanne |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich nehme mal an, das das Gästebuch bisher nicht eingesetzt war?
Wenn nein, das Gästebuch braucht als Plugin Php Unterstützung, was heißt, das die Site, wo das Gästebuch integriert ist auf php umgestellt werden muß. Kenne diese alte Version leider nicht. Doppelklick auf die Site, wo das Gästebuch eingesetzt wird. Hier Scripterweiterung benutzen ankreuzen. Hat Dein Paket, was Du gebucht hast Php Unterstützung inbegriffen?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, das ging ja fix mit der Antwort :-)
Ja, sowohl ist mein Server php-fähig als auch das entsprechende Skripterweiterungsfeld angeklickt.... Und richtig, das Gästebuch habe ich neu hinzugefügt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dann kontrolliere einmal die Zugriffsrechte auf dem Server. Ordner assets min. 755
Ordner plugins mit Unterordner min. 777 Zusätzlich kontrollieren, ob unter Veröffentlichen das Feld CHMOd durchführen vorhanden ist. Wenn ja, ankreuzen. Hoffe nur, das die alte Version noch mit php5 zurechtkommt, was Du ja garantiert auf dem Sever zu laufen hast.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zusatz:
Frage hier bei Robert nach der Plugin-Modifikation an, wenn das obige nicht hilft. Hier wurden auch php Anpassungen durchgeführt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd,
ich habe diese für mich leider nicht verständlichen Daten an meinen Server-Hoster geschickt und warte auf Antwort. Ich kann da wohl selber nicht dran, sowie ich das sehe. Aber wenn ich mir das hier alles so anschaue, sollte ich vielleicht eine Neuanschaffung erwägen... Es gibt ja schon 6.0.. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Lese mal noch meinen letzten Beitrag.
Punkt 2 mußt Du entscheiden. Ab 9/2010 ist Version 7 inoffiziell anvisiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|