Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date allgemein

Antwort
 
LinkBack (15) Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.09.2010, 12:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Tipp: Fehler 404 umleiten...

Bei mir geht es, wenn ich die Größe erhöhe.
-----------------
Hast Du den IE7 Pro am laufen als Addon?
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 13:01   #12 (permalink)
bejoro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tipp: Fehler 404 umleiten...

Hallo Paulemann,

das ist es - IE7 pro! Oh Mann, das habe ich völlig vergessen, Sorry. Verwende den IE nur zum Testen, sonst immer FireFox.

Man muss im Addon "IE7 pro" in den "IE Einstellungen" die Funktion "Suggestions on browser navigation error" deaktivieren.

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich bin ein Schussel.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 13:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Tipp: Fehler 404 umleiten...

Danke für die Bestätigung.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 10:56   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: bayern
Beiträge: 167
labelloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Tipp: Fehler 404 umleiten...

Kann man das auch verwenden wenn man eine alte Seite erneuert hat & links, die auf die Seite verweisen (auf Unterseiten, pdf´s... usw.) nun teilweise ins Leere gehen?
Statt dem normalen 404 Fehler würde praktisch die von uns erzeugte eigene Fehlerseite angezeigt werden. Kann man dann von der Fehlerseite ganz normal (nach z.B. 5 Sek.) eine Weiterleitung auf die neue Hauptseite einrichten? - das müsste gehen, oder?

Danke & viele Grüße
Simone
labelloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 09:59   #15 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Ort: Viersen
Beiträge: 45
stripper-nrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Tipp: Fehler 404 umleiten...

hallo, wie ist das den, muss die fehler seite den nun auch in die sitemap.xml und robot.txt mit rein?

problem ich habe Striptease - Stripper - Stripperin - Mieten - Buchen - Strip - Gogo - Menstrip neu erstellt, ich möchte eigentlich nur ganz schnell, das die neuen urls indiziert werden und die alten weg sollen, ok viele besucher verliere ich, da die alten urls noch gut platziert bei google zu finden sind, darauf könnte ich aber verzichten, den habe gelesen das bei einer erstellten 404 fehlerseite man viel verkehrt machen kann, und das kann ich mir bei ca 6000 besuchern im monat nicht leisten, habe vorgestern die neue seite hoch geladen, und google und bing bzw yahoo hat 140 neue seiten durch die sitemap.xml angenommen, aber leider noch keine indiziert, weiss jetzt ehrlich nicht was ich machen soll, was ist den am sichersten, mit oder ohne 404?? und wenn ja was ist dabei mit sitempa.xml und robot.txt, und eine interne Sitemap habe ich auch noch? wie gesagt kann es mir nicht leisten mit der domain einen fehler zu machen, den ich lebe davon, daher dachte ich eigentlich scheisss auf eine eigene 404 seite und die verlorenen besucher hauptsache, die neuen urls werden schnell indiziert und die alten gehen dann von alleine raus, bin jetzt auch kein absoluter seo und webmaster profi, also was wird mir geraten?
danke

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Der häufigste Fehler, der im Internet passiert, ist sicher der Error 404 (Dokument nicht gefunden)

Es ist ganz hilfreich diesen Fehler auf eine eigene dafür vorgesehene Seite umzuleiten. Wir erstellen in der Hauptnavigation eine neue Seite 404, machen in den Seiteneigenschaften alle Häkchen raus... "in Aufmachern zeigen", "in Weiter Zurück Sequenz zeigen", "Hervorheben"...

Jetzt noch ein paar witzige Absätze z.B. einen Zähler, um zu sehen wie oft der 404 Error gezeigt wird ;-)

Beispiel: www.webtodateforum.de/dieseSeitegibtesnicht

Um die eigene Fehlermeldung zu aktivieren erstellen wir im Hauptordner der Webseite auf dem Server die Datei .htaccess

und schreiben folgenden Inhalt hinein:

Code:
ErrorDocument 404 http://www.webtodateforum.de/404.php
Das muss natürlich auf den eigenen Server (Domain agepasst werden...

Ab jetzt wird die eigene Fehlermeldung ausgegeben... natürlich nur sofern der Webserver .htaccess unterstützt... aber das ist Mittlerweile wohl zum Standard geworden.
stripper-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.htaccess, 404, error, fehler

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-allgemein/20-tipp-fehler-404-umleiten.html
Erstellt von For Type Datum Hits
webde:404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 18.12.2012 22:39 2
Fehler 404 - GMX - Web-Suche This thread Refback 15.12.2012 01:56 1
fehler 404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 28.11.2012 12:12 1
fehler 404 - GMX - Web-Suche This thread Refback 12.10.2012 21:02 1
Fehler 404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 23.09.2012 13:44 1
webde:404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 21.08.2012 11:53 1
webde:404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 05.08.2012 12:57 3
fehlermeldung 404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 13.07.2012 15:52 1
web de 404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 11.07.2012 20:59 1
web.de 404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 11.07.2012 19:34 2
Fehler 404 - Google-Suche This thread Refback 11.07.2012 10:13 3
web.de404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 29.06.2012 16:03 3
webde:404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 16.06.2012 23:39 18
web.de404 - WEB.DE - Web-Suche This thread Refback 27.05.2012 13:48 7
Web-Suche This thread Refback 25.08.2011 16:40 1


absatzbereich navigation

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06749 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16