|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
noch ein Problem : ich bin dabei mit dem Design Ny eine neue Webseite zu erstellen. Sowie ich die Seite erstelle erscheint in der Browserleiste ein Icon den ich mal erstellt habe, aber ich für diese Seite nicht verwenden möchte. Ich habe dann ein anderes, für diese Seite vorgesehenes Icon erstellt und in die Vorlage kopiert - aber das alte Icon bleibt erhalten. Ich hatte das Problem auch schon mit anderen Seiten - irgendwann war das Icon welches ich nicht haben wollte verschunden. Was mache ich falsch und woran liegt es das immer erst ein altes Icon erscheint. Danke für Eure Antworten Chris |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das liegt sicher am verwendeten Browser... beim IE half es, die Webseite aus der Favoritenliste zu löschen und die Seite dann neu als Favoriten hinzuzufügen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo nocheinmal,
ich habe jetzt folgendes versucht und es funktionierte : Ich habe W2D und das entsprechende Projekt aufgerufen, habe unter FavIcon, das Icon gelöscht und die Seite auf den Webserver aufgespielt. Dann erschein kein Icon. Danach habe ich das Projekt wieder geöffnet und den gewünschten Icon eingefügt................... und siehe da es funktioniert. Warum ??? Gruss Chris |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| favicon |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|