|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was kommt als Fehlermeldung?
------------- Halte Dich ein wenig an diese Anleitung. Hoffe, das sie auch für die Dreier Version klappt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bist Du wirklich allen Hinweisen aus meiner Anleitung gefolgt?! Ein Link darin bezieht sich auch darauf, wie man ältere Programme im Kompatibilitätsmodus installieren kann.
Wichtig ist immer, das man die Installationsroutine von w2d abbricht und über einen Dateimanager auf die install/setup.exe zugreift und durch einen Rechtsklick die weiteren Maßnahmen einleitet.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Bernd!
Nun sitzen wir schon zu dritt davor und kommen nicht weiter. Es kommt trotz Deaktivierens des Nortons, Admin-Modus und manuelles Installieren zu der gleichen Aufforderung, die CD wieder einzulegen, wenn man nach der Installationsroutine die w2d exe startet. Ich habe es alles mehrfach probiert und bei W7 auch die Kompabilitätsproblem-Routine durchlaufen lassen. Immer das selbe Ergebnis. Woran kann es noch liegen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Leider wird im Nachhinein die CD benötigt um den Kopierschutz zu installieren. Was passiert dann?
-------------------- Leider muß ich sagen, das es bisher keine einzigste Rückmeldung gab, ob es unter win7 generell mit einer 3er Version funktioniert.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wir haben hier die Original-CD inklusive der Reg. Die Installation funktioniert einwandfrei. Das Programm startet aber einfach nicht. Wenn das Programm nicht kompatibel ist, kann man nichts machen.
Trotzdem danke für den Versuch! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hoffe, ich poste jetzt nicht zwei Mal. Wir haben hier die Original-CD. Bekommen leider immer die selbe Fehlermeldung. Es scheint wirklich nicht kompatibel zu sein.
Trotzdem danke für den Versuch! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|