|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo alle zusammen,
ich suche einen günstigen Webhost mit dem ich Web to Date nutzen kann bei dem php ect. funktioniert Möchte eine Homepage erstellen um über mein Auslandsjahr zu berichten wäre also nicht all zu viel Speicherplatz nötwendig. Vielen Dank im vorraus Kevin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
sind zwar 3 Monate kostenlos danach fallen aber deftig Preise an
bin auf One.com Web hosting**-**Domain • Hosting • E-mail** gestoßen was hälst du da von will nur wissen ob ich damit auch alle Futers von wtd nutzen kann! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
War nur ein Tipp, da wir bisher noch keinerlei Probleme hatten, wenn du 1.95 Eur im Monat für deftig hälst, dann lass ich dich mal weitersuchen... ;-)
Den von dir genannten Anbieter kenne ich leider nicht... dazu kann ich nichts sagen... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ja, das mit 0 Eur.. ist wirklich verwirrend... scheinbar müssen alle Provider jetzt auf diesen Werbefeldzug setzen, weil Irgendeiner damit anfing um uns Anwender zu irritieren. Schade...
zum Forum http://www.webtodateforum.de/forum/w...dateforum.html |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
Wir bieten derzeit unseren Kunden so ein Paket zu 0,79€ an. Keine Einrichtungsgebühren. Mehrere Kunden haben wtd Seiten bei uns gehostet. Bis dato keine Probleme. 24/7 Email Support. Http://www.Tremed.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
Wir bieten derzeit unseren Kunden so ein Paket zu 0,79€ an. Keine Einrichtungsgebühren. Mehrere Kunden haben wtd Seiten bei uns gehostet. Bis dato keine Probleme. 24/7 Email Support. Http://www.Tremed.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Tremed, Hoster gibt es wie Sand am Meer, ob gut oder schlecht, sei mal dahin gestellet... Aber das hier immer mal wieder zu posten?! Naja Fragwürdig... sich so die Kunden zu ziehen! (Meine Meinung)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homepage, webhosting |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|