|
|
#1 (permalink)
|
|
Administrator
![]() |
Wer einen guten Editor für Änderungen an Web to Date CCML, CSS oder PHP Dateien sucht sollte sich einmal das Notepad++ ansehen
Notepad++ | Get Notepad++ at SourceForge.net |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Da meine Frage hier am besten passt...
Habt Ihr auch das Problem, das seit dem Update auf 5.8.3, keine Abspeicherung von ccml Dateien erfolgt. Normal sollte bei "Speichern unter" der Dateityp automatisch erkannt werden. Macht das Programm aber nicht mehr und bietet nur .txt an. Geht man auf "All types" wird auch verkehrt abgespeichert. Nutze jetzt erst mal zur Not den PSPad editor.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Bernd, habe nachdem du das geschrieben hast, dass update auf 5.8.3 gemacht, leider kann ich deine Feststellung nicht nachvollziehen?! Hatte keine Probleme CCML-Datei zu speichern oder auch speichern unter...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Danke Thomas, das wollte ich wissen, ob es nur bei mir liegt. Habe gestern abend schon eine Stunde gefummelt und keine Lösung gefunden. Melde mich, wenn ich es wieder hinbekomme.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also wie gesagt, ich habe es auf einem Desktop PC mit Windows 7 und am Laptop Win2000 installiert... leider auch da habe ich kein Problem festgestellt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hoffe nur, das ich mir nix eingefangen habe. Auf den anderen Rechnern bei mir ist ja auch alles ok.
Werde sehen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Thomas könnetst Du mal bitte schauen, was für ein Dateityp erscheint, wenn Du unter "Speichern unter" die .ccml abspeichern willst?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Bernd, sorry hatte zu tun... wenn ich auf speichern unter gehe ist die Datei die ich bearbeite voreingestellt... z.B. paragraph_picture.ccml
Auch zu Hause habe ich keinerlei Probleme... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Kein Problem....
---------------- Bei mir eben nicht. Dateiname steht zum Beispiel "page" und dann darunter Dateityp .Normal text file (*txt) und dann wird die Sache auch als .txt abgespeichert. Auf dem Netbook passiert das selbe in Grün.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ccml, css, editor, php, tipp |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-allgemein/280-editor-fuer-ccml-und-css-und-php-dateien.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 12.08.2009 22:19 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 09.08.2009 23:02 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 06.08.2009 07:34 | 1 |
| Web to Date Forum | RSS-Nachrichten.de | This thread | Refback | 30.07.2009 18:36 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 30.07.2009 14:29 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 24.07.2009 11:34 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 22.07.2009 01:22 | 1 |